- Reaktionen
- 1.762
- Checks
- 1
oh! Da würde ich mich über ein Stück feuendann hab ich gaaaaaanz viel Zeit zum Marillenkuchen backen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh! Da würde ich mich über ein Stück feuendann hab ich gaaaaaanz viel Zeit zum Marillenkuchen backen![]()
ich glaub der Marillenkuchenempfäger wird nix hergebenoh! Da würde ich mich über ein Stück feuen![]()
Schade! Der Glückliche!ich glaub der Marillenkuchenempfäger wird nix hergeben
Wart, bis @Mitglied #574153 alles geflutet hat … voila MeerI mag das bestellen.. wo bestellt man Meer für zu Hause Amazon ???
Anhang anzeigen 12696551
Bei @Mitglied #574153 bestellt man das.I mag das bestellen.. wo bestellt man Meer für zu Hause Amazon ???
Anhang anzeigen 12696551
Lies das KleingedruckteMit Prime die Zustellung doch kostenlos?![]()

Yeahhhhh - hab grad DIE email bekommen![]()
Yeahhhhh - hab grad DIE email bekommen![]()

Nö, wieder am Tag meines GerichtsterminesHoffentlich nicht am 01. .............
Was denn, wo denn, wie denn???@Mitglied #705964 wos schaust denn so entsetzt
Meiomei ...Was denn, wo denn, wie denn???
Dann muss @Mitglied #478451 wohl (oder übel) auf Meerjungfrau umschulen.Bei @Mitglied #574153 bestellt man das.
Aso warte, nach seinen Plänen wohnst Du IM Meer, nicht AM Meer. Passt das auch?![]()
![]()
Das hat allerdings gravierende Nachteile, die Mitglied #478451 nicht einfach so hinnehmen wird.Dann muss @Mitglied #478451 wohl (oder übel) auf Meerjungfrau umschulen.![]()