- Reaktionen
- 52.698
- Checks
- 11
Oopsjetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääää![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oopsjetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääää![]()
Ois Weiberl bist mir, vermutlich uns allen hier am liebsten...

Owa absolut ned...überhaupt nicht fixiert...
geile Drecks.................... aso ----------- ähhhhhhhhhhh ------------ naja - eh haltOopsDas hab ich vergessen
War mit essen beschäftigt
![]()
So süßUnd Facebook zeigt mir gerade dasAnhang anzeigen 12690352
Na gar net, Herr "Tittenexperte"Owa absolut ned...
Brotkastinieren = Brot in den Brotkasten legenjetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääää![]()

So sind wir eben.So süß
Eh ned...Na gar net, Herr "Tittenexperte"![]()
So sind wir eben.![]()
Jup! So jemand MUSS man einfach liebem.Ist mehrere und auch der am Bild und selbstverliebt
Müssen tut man gar nixJup! So jemand MUSS man einfach liebem.![]()
Mega! Herzlichen Glückwunsch!Wollt eigentlich eh gleich in der Früh gehn
Hab an 2er bekommen, gibt an 3er im Zeugnis und hab somit erreicht dass i die LAP ohne den schriftlichen Teil machen kann![]()
Du alter schnorrer dugeh - überall wo man stehenbleiben muss oder hinterherfährt, atmet man ganz wunderbare Abgase ein. dieselben, die man hinten rausblästbekomm ich als Füßgänger zum Tschicken ganz gratis dazu - sogar steuerfrei und noch a bissl massiver, als die Vehikler selbst
![]()
kennst mich doch - nix als fordern und dan bsoffen schleichenDu alter schnorrer du![]()
Vielen DankMega! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke für deine deplatzierte Meinung.Wasn??