- Reaktionen
- 178.875
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kapier i ned... ;-)Alles freiwillig![]()
Du betrachtest das aber auch mit Argusaugen!überlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!

ich übe... (ur schwierig)
ich übe... (ur schwierig)

Ich weiß genau, was Du meinst. Das ist eine totale Kopfsache.ich übe... (ur schwierig)
ich sag jetzt dazu nichtsIch bin ein braves Mädchen![]()

Ja... ja das stimmt schon, aber es geht mir nicht darum mich zu zwingen.Du..... du musst mehr trinken. Dann ist es urschwierig, nicht zu.....
Memo an mich: @Mitglied #626313 unbedingt auf Getränke einladen!!!
Voll... es is so schwer! Dabei is die Belohnung so schönIch weiß genau, was Du meinst. Das ist eine totale Kopfsache.![]()
Und es ist auch in gewisser Weise eine Auszeichnung, eben weil es viel Vertrauen benötigt. Und dann geistern noch so Fragen im Hirn herum: Findet das Gegenüber das wirklich geil? Und genau diese Fragen gibt es aber nicht mehr, wenn man sich besser kennt.Ja... ja das stimmt schon, aber es geht mir nicht darum mich zu zwingen.
Voll... es is so schwer! Dabei is die Belohnung so schön![]()
Willkommen in der Anstalt!Servus, seid mir herzlich gegrüßet!!![]()

Anstalt?Willkommen in der Anstalt!![]()
Sagen wir mal so...es gibt Abstufungen. Ich z.B. bin senil-konfus, also harmlos.Anstalt?
Heißt das ich bin nicht der einzige Irre hier??![]()
Ui, täusche ich mich jetzt, oder bist du ........Servus, seid mir herzlich gegrüßet!!![]()
Gut ..dann bin ich wohl Pfleger.Sagen wir mal so...es gibt Abstufungen. Ich z.B. bin senil-konfus, also harmlos.
Come in and find out![]()