- Reaktionen
- 109.385
- Checks
- 69
Hui! Reife Marillen oder noch frische Früchtchen?
Reife hab ich aus der Wachau - und was mach ich mit frischen Früchtchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui! Reife Marillen oder noch frische Früchtchen?
Die frischen Früchtchen werden nicht so schnell runzelig.Reife hab ich aus der Wachau - und was mach ich mit frischen Früchtchen?![]()
Die frischen Früchtchen werden nicht so schnell runzelig.
Dafür sind sie knackiger.Aber ihnen fehlt die Reife.![]()
Dafür sind sie knackiger.![]()

Owa knackig! Jetzt fällts ma wieder ein, hab mein Workout noch nicht gmacht heut ....Aber ihnen fehlt die Reife.![]()
Owa knackig! Jetzt fällts ma wieder ein, hab mein Workout noch nicht gmacht heut ....
TjaEin Knacker bin ich selber!![]()

gute BesserungNein.
Und es ist auch nicht besonders lustig, sich nicht bewegen zu können von einer Minute zur nächsten![]()

Ein Regenbogen...nun werden wir alle pervers!
Hör auf, wenn i net mit Speck umwickelt bin, knabbert mir niemand was weg!Scheiss drauf - bist auch so zum anbeissen!![]()
Meine Großmutter hat immer statt dem Kern ein Stück Würfelzucker reingegeben.Für fünf grosse Marillen:
250g Topfen
1 Ei
3 El Öl (ich nehm mildes Olivenöl)
Mehl nach Bedarf
Alles gut vermischen, Teig kneten, Teig flachdrücken, in die Handfläche legen, Marille einwickeln, rund wutzeln und in Mehl wälzen. Und nein, meine werden ned rund, die haben Cellulite.
Je weniger Mehl, desto fluffiger, je mehr Mehl. desto leichter zu wutzeln. Ich nehm relativ wenig Mehl, er sollte halt nicht (zu sehr) kleben. Ich verwend gern Dinkel(Vollkorn)Mehl. Schmeckt mir persönlich besser. Mit glattem Weizenmehl werdens klassisch und sehr fluffig.
Im Wasser kochen, bis sie schwimmen - ca. 12 Minuten. Die Vorbereitung dauert keine fünf Minuten.
Im Gegensatz zu?Ein Regenbogen...nun werden wir alle pervers!
.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Großmutter hat immer statt dem Kern ein Stück Würfelzucker reingegeben.
WolkenguckernIm Gegensatz zu?![]()
Suuuuper .... ich mag jetzt Speck![]()