- Reaktionen
- 87.544
- Checks
- 1
Einen schönen Nachmittag an euch Piefkes! Kommt schön ins Wochenende und gönnt euch mal etwas Sauce!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
12.10 war TrainingMorgen 12 Uhr Sprintrennen, 16 Uhr Qualifying
Sonntag 15 Uhr Start
Du kannst in die Zukunft schauen???Verräts du mir, welche Zahlen am Samstag auf den Bällchen stehen?
Schick dir auch ein Schwanzbild. Oder zwei.
alles gute!Wochenende und Wasserschaden im Keller
Läuft![]()
Danke!alles gute!
bumpFührst ein Selbstgespräch![]()
Deutsche BahnSchon wieder zu spät.
Gibt's 1 Job wo man diese Eigenschaft zu Geld machen kann?![]()
![]()
Und jetzt warte ich am Bahnhof in München auf den nächsten Zug und der Bahnhof ist einfach nur grindig.Deutsche Bahn
Habe gerade meinen Anschluss in München verpasst weil der Zug aus Freising arg verspätet war bzw. der ursprünglich gebuchte gleich gar nicht gekommen ist (kommentarlos, auf der elektronischen Anzeige stand er aber). Der Lokführer war auch genervt und meinte Beschwerden bitte an das Verkehrsministerium in Berlin.
Ich kann so schlecht zeichnen![]()
Da bin ich ah net so guatMeTOO, dafür kann ich gut Pantomime
![]()
Da bin ich ah net so guat![]()
StaubetreuerinSchon wieder zu spät.
Gibt's 1 Job wo man diese Eigenschaft zu Geld machen kann?![]()
![]()
Kannst auch Pan Tau mimen?MeTOO, dafür kann ich gut Pantomime
![]()
Da bin ich guatWannst reden a ned guat kannst, dann wirst beim Spiel ned viel reißen![]()
Kannst auch Pan Tau mimen?
Pan Tau war eine tschechische Kinderserie um einen Mann mit Zauberkräften, der vorwiegend Kindern geholfen hat...wenn er unbemerkt sein wollte, konnte er sich klein machen.WTF ist pan tau...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?