- Reaktionen
- 52.622
- Checks
- 11
Du hast das ja nicht eingeteiltTut mir leid.![]()
Meine Stationsleitung sollte ein schlechtes Gewissen haben, jawohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das ja nicht eingeteiltTut mir leid.![]()
Bei der Deutschen Bahn soll das angeblich zur Einstellungsvoraussetzung gehören.Schon wieder zu spät.
Gibt's 1 Job wo man diese Eigenschaft zu Geld machen kann?![]()
![]()
Nur..... bei..... also manchmal. Ähmmm..... zu selten.
I bin jo viel zu weit weg![]()
Haarmaske einwirken lassen und a bissl lesen![]()
Wir müssen noch ne Woche warten\0/
Ferien für alle Pubertiere, Nachwüchse und Nebengeräusche!
![]()
Bist du schon bei der ÖBB?
Papperlapapp!
Das Maß aller Dinge ist hier ganz klar die Deutsche Bahn! Da verspäten sich sogar die Züge, die gerade bereitgestellt werden!
DAS soll mal einer nachmachen!![]()

Sonntag um 19 Uhr hab ich Freitag![]()

Nichts ist peinlicher als ein Ü25 der sich als Boy bezeichnet...
Der 50jährige Funboy macht dem Ü25-Boy aber schwerste Konkurrenz in Bezug auf die Peinlichkeit.Aber wenn SIE 65 ist dann ist auch der 50 Jährige ein Funboy![]()
Und hier...... gibt es niemanden der nix oder irgendetwas bereitstellen könnte. Oder wollte.
![]()

Aaalter - du bist ja ein Unwissender!
Aber sofort ne Bewerbung an die DB fertig machen! Damit kommste glatt bis in die oberste Führungsriege! Bekommst ein Haufen Geld für Null Ahnung!![]()

Dein Arbeitstag ist mein Urlaubstag also nein bitte nichtkann dieser Arbeitstag bitte schneller vergehen...?
Wann kann ich anfangen???

Dein Arbeitstag ist mein Urlaubstag also nein bitte nicht
Auf dem Weg zu einem Termin ein kleines angefahrenes Kätzchen gefunden und zum Tierarzt gebracht, (dadurch natürlich den Termin, der wichtig gewesen wäre, versäumt)leider ist der kleine Kater dann in meinem Arm gestorben.was führst denn auf?![]()
Du wirst mir morgen schon nicht davon radeln, ich werde dich einfach voll quatschenNa, dann wart bis morgen.![]()
Aber es ist schon Freitag![]()
Mach die nächsten 15 Tage ganz ganz langsam ich hab Urlaub und du bist ja voll lieb und so oder ?Bei euch möchte ich nicht der sein, der an der Uhr dreht!
Uuupps.
Das tut mir sehr leid!Auf dem Weg zu einem Termin ein kleines angefahrenes Kätzchen gefunden und zu Tierarzt gebracht, (dadurch natürlich den Termin, der wichtig gewesen wäre, versäumt)leider ist der kleine Kater dann in meinem Arm gestorben.
Und ich keinen Arsch in der Nähe![]()