- Reaktionen
- 136.435
- Checks
- 47
erzähl.... aus Therapeutischen Zwecken vielleicht und das komisch CBT ...das ist SO nicht vollständig richtig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl.... aus Therapeutischen Zwecken vielleicht und das komisch CBT ...das ist SO nicht vollständig richtig![]()
Seige Fau!Nö, wenn du einen Song postest, klicke ich den bestimmt nicht an!
Wäre schade um meine elektronischen Geräte!![]()

Es kommt auch auf den THC Gehalt an. Es gibt Grenzmengen.erzähl.... aus Therapeutischen Zwecken vielleicht und das komisch CBT ...
Wozu sollte ich alkoholfreies Bier trinken... mach genauso wenig Sinn...Es kommt auch auf den THC Gehalt an. Es gibt Grenzmengen.
Ja, da hast du recht!Realist!![]()

die Ages kultiviert das ganz artig auf unsere Kosten - nur abgeben wollen sie nix davonerzähl.... aus Therapeutischen Zwecken vielleicht und das komisch CBT ...
Ich habe immer Recht!Ja, da hast du recht!![]()
Trink Gintonic!gekifft
gekifft hab ich - du plöte Funzn
und heut fress ich Knofl, sauf Bier und
stink vor mich hin![]()
![]()
Sage ich doch.Herr und Meister, ja, ihr habt immer Recht!
mein Grundproblem ist mein Denken. - was ungsund ist, ist gutTrink Gintonic!
Dank mir später![]()
Wieso hab ich den schon Zähne geputzt... irgendwie hätte ich noch Gelüste
„Rückstände“ bleiben aber immer zwischen den Zähnen hängen.DAS geht auch mit geputzten Zähnen....![]()
der @Mitglied #587185 sagt , dass das eh wurscht wäre, wenn man nach dem Zähneputzen noch was i ...Wieso hab ich den schon Zähne geputzt... irgendwie hätte ich noch Gelüste
Nein nein die zahnpasta muss wirken könnender @Mitglied #587185 , dass das eh wurscht wäre, wenn man nach dem Zähneputzen noch was i ...
aso ...........naja ................. aber eh auch wurscht
![]()
Lässt du sie etwa über Nacht drauf?Nein nein die zahnpasta muss wirken können