- Reaktionen
- 23.885
- Checks
- 13
Wolltest du nicht was anderes schreiben statt Afferl?Ihr seid’s a paar Afferl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest du nicht was anderes schreiben statt Afferl?Ihr seid’s a paar Afferl![]()
Du bist einWolltest du nicht was anderes schreiben statt Afferl?![]()
Nö … Afferl passt schonWolltest du nicht was anderes schreiben statt Afferl?![]()
wolltest Du "Deinen Schatz" suchen gehen?Jz hab ich endlich meinen Arsch hochbekommen und will a Runde am See gehen … kommt da grad a Gewitter daher![]()
Geh, Du kümmer Di um Deine wehleidigen SchwammerlNur die Männer
![]()
Manst sie hofft auf an Ringwolltest Du "Deinen Schatz" suchen gehen?![]()
Bin eh scho wieder wegGeh, Du kümmer Di um Deine wehleidigen Schwammerl![]()
JessasBin eh scho wieder weg![]()
Dass sie unnötig sind, weiß man ja erst nach dem Bombardement.Ein Kundenservice mit unnötigen Anfragen bombardieren.. Ich und die Technik
Außerdem waren die sicher voll froh, mit Dir telefonieren zu dürfen, statt mit irgendwelchen aggressiven Grantnudeln. Danke, dann weiß ich wenigstens, was ich morgen um 17:33 machen muss.
Nö hab nur irgendwie ne falsche Email adresse benutzt und und und .... Also für die anderen unverständlich nicht für michDass sie unnötig sind, weiß man ja erst nach dem Bombardement.Außerdem waren die sicher voll froh, mit Dir telefonieren zu dürfen, statt mit irgendwelchen aggressiven Grantnudeln.
Von all dem abgesehen, freut mich das voll, DASS sie unnötig waren die Anfragen, falls ich das richtig verstanden habe.![]()
Es sind BananenDanke, dann weiß ich wenigstens, was ich morgen um 17:33 machen muss.
Die Bananen sind geil, stimmt's?![]()
Jup. Es müssen ja die kleinen Bananen auch wo herkommen.Es sind Bananen![]()
![]()
Ich kenne das soooooo gut.Nö hab nur irgendwie ne falsche Email adresse benutzt und und und .... Also für die anderen unverständlich nicht für mich![]()