- Reaktionen
- 96.483
- Checks
- 44
Ich hab Beweise.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Beweise.![]()
das kann jeder behauptenIn meinem Schwabbel.![]()
das kann jeder behaupten

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Schwabbel denke ich immer an Menschen in zu kleinen Kleidungsstücken, garniert mit Flip Flops.Feierabend!
Ich hab Hunger ... Ist Schwabbel gut?
Bei Schwabbel denke ich immer an Menschen in zu kleinen Kleidungsstücken, garniert mit Flip Flops.![]()
Lebe vielleicht hinterm Mond - was ist Schwabbel?
Ups ...... alles klar - grausigStell dich vor einen Spiegel, hau dir auf den nackten Arsch und wenn sich die Wellen über deinen ganzen Körper ausbreiten, hast du Schwabbel.![]()
Selbst Popoklatsch, wäre wohl etwas für den FetischbereichStell dich vor einen Spiegel, hau dir auf den nackten Arsch und wenn sich die Wellen über deinen ganzen Körper ausbreiten, hast du Schwabbel.![]()
weil es keinen gibt ... eh klar ...Nö, diesen Beweis tret ich jetzt nicht an!![]()
weil es keinen gibt ... eh klar ...![]()
Flip Flops hab ich nicht ... was nicht heißt, dass ich keinen Schwabbel hab@Mitglied #593923: deine challenge!![]()
Flip Flops hab ich nicht ... was nicht heißt, dass ich keinen Schwabbel hab
machst halt ein HandyselfieWeil ich keinen Spiegel hab!![]()
Berlin ist sehenswertfuck
plötzlich würd mich ein Kurzbesuch in Berlin reizen - aber das Gänsehäufl ist günstiger![]()
Schöne Häusel für Selfies?Berlin ist sehenswert![]()