- Reaktionen
- 51.553
- Checks
- 8
RechnenFR = Fachrechnen, nicht Fr, für Freitag
Freitag bin i netsondern
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RechnenFR = Fachrechnen, nicht Fr, für Freitag
Freitag bin i netsondern
![]()
ich frag mich eh, wie so eine zierliche Person, Tonnenweise Hundegacksi durch die Gegend tragen kann
die beiden Kälber legen ja sicher Haufen, wie die Elefanten in Schönbrunn![]()
Darum fahre ich gerne auf's Feld. Da ist es Dünger![]()
siehste mal was bei uns so rumschwirrt..Flughunde kenn ich. Aber Flugkatzen?![]()
wie ... praktisch
A Praktiker wär i......![]()
ich mags, wenn die Fetzen fliegen - aber doch keine PrügelDu magst das ja![]()
Wie geht es dir bzw. sind die Schmerzen erträglich mit den verschriebenen Mitteln?Schönen Vormittag euch
siehste mal was bei uns so rumschwirrt..
wie ... praktisch![]()
Wie geht's dir?Schönen Vormittag euch
siehste mal was bei uns so rumschwirrt..
wie ... praktisch![]()
ich mags, wenn die Fetzen fliegen - aber doch keine Prügel![]()

Wie geht es dir bzw. sind die Schmerzen erträglich mit den verschriebenen Mitteln?
Die Nacht war supergut mit den Mitteln..Wie geht's dir?
dass Du auf sowas stehst, weiß ich schon langeAlso ich magPrügelmeinen PrügDa hab ich etwas falsch verstanden.
![]()
dann musst Du bitte ein Dollarzeichen bei Deinem Ava einfügenTG aufbessern![]()
Bekommst du jetzt ein Dollarzeichen?TG aufbessern![]()
dann musst Du bitte ein Dollarzeichen bei Deinem Ava einfügen![]()
Darf ich meine willhaben-Inserate dann hier teilen?Bekommst du jetzt ein Dollarzeichen?![]()
wenn Du meinst, dass gebrauchte Sachen von eis.at der Renner sindDarf ich meine willhaben-Inserate dann hier teilen?![]()

Du darfst dann deine gebrauchten Höschen hier verkaufenDarf ich meine willhaben-Inserate dann hier teilen?![]()
Dazu müsste ich dort erst einkaufenwenn Du meinst, dass gebrauchte Sachen von eis.at der Renner sind![]()
Sicher, ungewaschen noch dazuDu darfst dann deine gebrauchten Höschen hier verkaufen
Ja eben,Arbeit erspart auch nochSicher, ungewaschen noch dazuAuf willhaben musst das Zeugs vorher immer waschen
![]()