C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir halten tatsächlich alle Ehen noch, bei denen ich auf der Hochzeit war. Bis auf meine eigeneBis zu meinem 30er war ich auf 8 Hochzeiten. Nur 2 Ehen halten immer noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir halten tatsächlich alle Ehen noch, bei denen ich auf der Hochzeit war. Bis auf meine eigeneBis zu meinem 30er war ich auf 8 Hochzeiten. Nur 2 Ehen halten immer noch![]()
Bei mir halten tatsächlich alle Ehen noch, bei denen ich auf der Hochzeit war. Bis auf meine eigene![]()
Die war nur zum testen.
Aber eine lustige Geschichte hab ich auch.
Die Tante von meinem 1 Freund hat den selben Mann 3x geheiratet![]()
und lesen die Zeitung.Kann ich nachvollziehen. Ich mag meine Frau auch immer wieder heiraten.Die Tante von meinem 1 Freund hat den selben Mann 3x geheiratet![]()
Wir heiraten nächstes Jahr noch malKann ich nachvollziehen. Ich mag meine Frau auch immer wieder heiraten.![]()
Qualidingsbumms?und dazu ein bisschen Qualitätsliteraur![]()
Auf Wunsch, verursache ich auch Tränen![]()

Wie lange seit ihr verheiratet? Wenn man fragen darf!Wir heiraten nächstes Jahr noch mal![]()
Ich glaube es liegt an meinem Verständnis zur Kirche. Denen traue ich nicht
Nächstes Jahr sind es 10 Jahre - und dann 17 Jahre zusammenWie lange seit ihr verheiratet? Wenn man fragen darf!![]()
Da wäre ich jetzt auch zu gern!Vom leckeren Frühstück in kleiner feiner Runde wieder zurück nach Wien![]()

ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilodiesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt

"Was ein Mann schöner ist als ein Aff" ... heißts doch wo.ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe.
Ja dieses geht wirklich sehr schnell mit wenig Aufwand.Geht ja auch ruckzuck![]()
bei Tante Jolesch"Was ein Mann schöner ist als ein Affe" ... heißts doch wo.