- Reaktionen
- 89.975
- Checks
- 59
ich hab noch wasSieht sehr gut aus, bekomme gleich Appetit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab noch wasSieht sehr gut aus, bekomme gleich Appetit![]()
Grad vom Büro heimgekommen, jetzt noch auf Kundin wartenheut hab ich eher wenig Lust dazu
aber mein Hirn ist abhanden gekommen, hääääääääääääää?ich geh mir ein Käsebrot machen
![]()

Du entpelzt auch noch?Grad vom Büro heimgekommen, jetzt noch auf Kundin wartenheut hab ich eher wenig Lust dazu
Natürlich nicht ...... das Wort kenn ich nicht...
![]()

Natürlich nicht ...![]()
Hab ich nochmal die Kurve gekratzt ...... danke, danke ... für's erste reicht das
Herrlich wars auf der Donauinsel und jetzt wird in der kühlen Brise gegrillt.![]()
Wie jetzt ... Du dich von der Sonne oder so richtig klassisch mit Fleisch und Flamme?Herrlich wars auf der Donauinsel und jetzt wird in der kühlen Brise gegrillt.![]()
So richtig arg mit Flamme und Fleisch.Wie jetzt ... Du dich von der Sonne oder so richtig klassisch mit Fleisch und Flamme?
Ihr habt eine kühle Brise? Wenn du genug von ihr hast, schick sie bitte weiter, die Brise.Herrlich wars auf der Donauinsel und jetzt wird in der kühlen Brise gegrillt.![]()
Na dann ... weiter machenSo richtig arg mit Flamme und Fleisch.![]()