- Reaktionen
- 113.097
- Checks
- 11
Jetzt geht es auf zur Gelsenflucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja probieren es mit der Info zu kombinieren, dass du regelmäßig auch noch mit per Versen Kontakt hast....Ob ich erwähnen hätte sollen, dass ich ausgetreten bin und sowieso in der Hölle schmore?![]()
Hui.per Versen

Gesundheit!Piminientos de padron sind echt mein Untergang….![]()
![]()
Ich geb mir eh Mühe, aber bis auf meine Nachbarin und meine Mutter die regelmäßig die Länge meiner Kleider bekrittel, nimmt mir niemand das perverse Flittchen abKannst ja probieren es mit der Info zu kombinieren, dass du regelmäßig auch noch mit per Versen Kontakt hast....![]()
Ich bin mir grad nicht sicher wen ich jetzt schärfer finde. Dich oder deinen Mann.Piminientos de padron sind echt mein Untergang….![]()
![]()
Ein offenes Geheimnis. Nicht nur Lebensmittel...kennst Du das berüchtigte Valley of Clothes?Bin grad schockiert ... Nachbar is LKW Fahrer, es werden mehr Lebensmittel weggeschmissen ois wir uns vorstellen können. Völlig frisch, Etikettenfehler, weg in die Tonne, usw.
Dito. Hehe, da machen wir mal richtig Party zusammen.Ich wurde heute dafür gerügt, nicht in die Kirche gegangen zu sein.
Ob ich erwähnen hätte sollen, dass ich ausgetreten bin und sowieso in der Hölle schmore?![]()

Nein?Ein offenes Geheimnis. Nicht nur Lebensmittel...kennst Du das berüchtigte Valley of Clothes?