- Reaktionen
- 136.809
- Checks
- 47
Echt?könnten währenddessen im Eisbad-Fassl sitzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?könnten währenddessen im Eisbad-Fassl sitzen![]()
jo.. wieso ned? Für jeden ans rund ums Feuer.. Irgendwo werd ma schon an Mundschenk finden, das ma ned verdursten
Wie lange bleibst du im Eiswasser?jo.. wieso ned? Für jeden ans rund ums Feuer.. Irgendwo werd ma schon an Mundschenk finden, das ma ned verdursten![]()
wirst leicht krank?Heute trink ich mal ein Feierabend redbull.. irgendwie hatte ich keine Lust auf Bier... ganz komisch![]()
bis es im Körper wieder warm und ruhig wird.. im Sommer oder nach Sauna natürlich länger, im Winter bin ich da auch ned so gut drinWie lange bleibst du im Eiswasser?![]()
Heute trink ich mal ein Feierabend redbull.. irgendwie hatte ich keine Lust auf Bier... ganz komisch![]()
... dabei hätt ich doch noch 4 Wiesel in der Kiste gefunden So ein Mist! Hab grad die Hose ausgezogen.Heute trink ich mal ein Feierabend redbull.. irgendwie hatte ich keine Lust auf Bier... ganz komisch![]()
Nööö aber ich vermute ich habe meinen wochenbedarf gestern auf einmal gedeckt.wirst leicht krank?![]()
![]()
Ĝeh weg... dabei hätt ich doch noch 4 Wiesel in der Kiste gefunden
... und... hier riechts noch immer überall nach Nüssen...
![]()
Red Bull holst du auch nicht ohne HoseSo ein Mist! Hab grad die Hose ausgezogen.
Öhm.., Ok…So ein Mist! Hab grad die Hose ausgezogen.
Ganz ehrlich, mir reicht schon der Geruch. Magst nicht doch lieber noch ein Bier?Red Bull holst du auch nicht ohne Hose..
Aber ganz komisch irgendwie reicht das eine![]()
Vorgeschichte: Frau @Mitglied #478451 gelüstete Gestern nach einem Bier. Ich schrieb, dass ich ihr ein holen würde, aber grad keine Hose an hätte. Sie meinte, dass wäre kein Problem.Öhm.., Ok…![]()
Willst auch ob's für die NaseGanz ehrlich, mir reicht schon der Geruch. Magst nicht doch lieber noch ein Bier?![]()
Ich bin ob der Unzucht hier schockiert!Vorgeschichte: Frau @Mitglied #478451 gelüstete Gestern nach einem Bier. Ich schrieb, dass ich ihr ein holen würde, aber grad keine Hose an hätte. Sie meinte, dass wäre lein Problem.