- Reaktionen
- 52.144
- Checks
- 11
Ja,ich hab's gut erwischtDas ist super!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,ich hab's gut erwischtDas ist super!![]()
ich hab jetzt gar nix verstanden...Ausgepowert mit Musik.
Dank meinen Eltern heute, hl ich mich wie in der Pubertät oder so. In geballter Zweisamkeit (gestern warens Hund un Katz) bin ich zu dünn, die Haut zu rein und i schau glücklich a no aus.
Was ist bitte in denen gefahren??? Ganz dicht sans net.
Bin dann mit Nachbars E-Roller durchs Dorf gedüst, war lustiger![]()
Wundert mi net.ich hab jetzt gar nix verstanden...
Was?@Mitglied #125890
Aaaalsooooooo, es war soooo ..... hab gefragt und er nuschelte etwas. Hat aber nur zugschaut wie i mi draufgesetzt hab. Er hat wieder was genuschelt, hörte sich an wie a Einverständnis, habs ihm heile zurückgebracht!
E Roller. Dürfte a nur 25 gehen? Geht 45 ggg
Ich hab nur umgerührt. Da ist teilweise purer Alkohol drinnen
Bist jetzt a QR-Code FuxFüchse sind eben schlau.![]()
Kenn ich .... bissi anders ..... Ponies vor Sulkies angespannt, natürlich Marke Eigenbau! Amazon gabs net.
Ich hatte jahrelang QR Codes. Daher "Back to the roots".Bist jetzt a QR-Code Fux
Ich weißIch hatte jahrelang QR Codes. Daher "Back to the roots".
Doku auf Phönix über Angkor Wat schauen
alles auf einmal geht aber nicht... na super! ... Jetzt will ich nach Kambodscha ... und Laos ... und Vietnam ... hmpf!
Meine Mutter auch, seit ich ihr gesagt hab, sie soll zur Hölle fahren.Meine Eltern sind super lieb und unkompliziert![]()
Klingt gruseligMiami Iced Tea ist reichlich süß.![]()