- Reaktionen
- 67.853
- Checks
- 1
Also ich hab Telefon und Fax...Wir wissen ja noch gar nicht, ob er was sieht. ich hoffe ja, dass ich heute selber was sehe.
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab Telefon und Fax...Wir wissen ja noch gar nicht, ob er was sieht. ich hoffe ja, dass ich heute selber was sehe.
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint?
Brieftaube? Rauchzeichen?Also ich hab Telefon und Fax...![]()
Wow, du bist so modernIch hab ein Handy!
Anhang anzeigen 12542606
NEIN!Es scheinen tatsächlich alle diese Schlagersuppe aus Malmö zu schauen...![]()
Aaahhh glaubst, @Mitglied #125890 hat nur so unwissend getan und sitzt jetzt sabbernd vorm TV? Oder einfach nur, weil die Österreicherin fesch is.Es scheinen tatsächlich alle diese Schlagersuppe aus Malmö zu schauen...![]()
Also fesch ist sie ja tatsächlich aber ich wäre SEHR vom Fux enttäuscht, wenn er SO leicht an den Haken zu kriegen wäre...sehr enttäuscht...Aaahhh glaubst, @Mitglied #125890 hat nur so unwissend getan und sitzt jetzt sabbernd vorm TV? Oder einfach nur, weil die Österreicherin fesch is.![]()
Gibt es was zu sabbern?Aaahhh glaubst, @Mitglied #125890 hat nur so unwissend getan und sitzt jetzt sabbernd vorm TV? Oder einfach nur, weil die Österreicherin fesch is.![]()
Ich könnte mir das ja ohne Ton anschauen zur Not. Nicht wirklich..Es scheinen tatsächlich alle diese Schlagersuppe aus Malmö zu schauen...![]()
Also schon irgendwie?Nicht wirklich..
Hatte dir ja eh das Bild gepostetGibt es was zu sabbern?Ich könnte mir das ja ohne Ton anschauen zur Not.
![]()
Keine Ahnung, hab nur ein Foto gesehen. Da ist auch ein non-binärer TN dabei. Keine Ahnung, was das bedeutet. Es hat ein Flauschejäckchen an.Gibt es was zu sabbern?Ich könnte mir das ja ohne Ton anschauen zur Not.
![]()
Also schon irgendwie?
Hab ich nie, werde ich auch nie.
Wenn man sich nicht als weiblich oder männlich definiertKeine Ahnung, hab nur ein Foto gesehen. Da ist auch ein non-binärer TN dabei. Keine Ahnung, was das bedeutet. Es hat ein Flauschejäckchen an.
Aso, nein, soooo schnell sabbere ich dann auch nicht.Hatte dir ja eh das Bild gepostet