- Reaktionen
- 52.223
- Checks
- 11
Hier hätten sonst sicher ein paar geholfenNein, eine rhetorische Frage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hätten sonst sicher ein paar geholfenNein, eine rhetorische Frage![]()
Beides. Ist zumindest ne Stütze dabeiDen Handstand oder die Brücke?
Ich kann die Brücke ganz gut, aber aktuell habe ich noch den Reflex, dass wenn ich vom Kopfstand in die Brücke gehe,die Hände hochnehme - ist aber nur eine Kleinigkeit
Kann mir bitte einer das Handy weg nehmen und eine Kopfnuss verpassen?
Danke

Das kommt vom lecken...
Na wenn mann die Zunge ganz weit raus streckt, dann stehen die Mundwinkel unter hohem Zug... Und durch die unterschiedlichen Bewegungen dehnt die Zunge dan den Mund... Wenn man dann voll mit dem Muschi Saft ist, dann leckt man sich ja den ganzen Mund wieder ab... Dadurch wird wieder gedehnt... So passiert das dann..Warum, erklär das mal bitte genauer![]()
Das lutsche ich nicht... Ich zerdrück es und trinke es ...Lutscht du des Calippo quer??
hat die nur ein Loch am Horn?
Die wissen ja nicht wo ich wohneHier hätten sonst sicher ein paar geholfen![]()
Die hat ein Loch im Maulhat die nur ein Loch am Horn?oder gehen da "Poren" auf, beim Zusammendrücken?
![]()
schad - aber ich hab eine neue IdeeDie hat ein Loch im Maul![]()
Sie ist quasi eine einlochbegehbare Einhornstuteschad - aber ich hab eine neue Idee![]()
das war weniger mein GedankeSie ist quasi eine einlochbegehbare Einhornstute![]()
Samma, braucht nicht der Rasen Pflege? Rum lungern, tztzt...So die Saison ist eröffnet Anhang anzeigen 12541741
Hast du Bonsai?
"Begehbar".Sie ist quasi eine einlochbegehbare Einhornstute![]()
Daumenschmerzen"Begehbar".Das habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Ich treibe mich offensichtlich in den richtigen Threads herum.
Dreilochbegehbar und mit mächtigen Eutern.
Da schmerzen direkt ein wenig die Fingern beim tippseln.![]()
Die vielen Jahre, die ich in der Wiener BDSM"Begehbar".Das habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Ich treibe mich offensichtlich in den richtigen Threads herum.
Dreilochbegehbar und mit mächtigen Eutern.
Da schmerzen direkt ein wenig die Fingern beim tippseln.![]()