- Reaktionen
- 51.544
- Checks
- 8
Hier kann man keine Videos posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann man keine Videos posten
ich kann einen verkehrten HandstandÄhmmm....okay....
Wenn du gut bist, schaffst das was du meinst im Handstand definitiv, nur so stark bin ich nicht...Ich bin schon froh, wenn ich den Handstand einigermaßen an der Wand kann.

Also auch so ein verwöhntes BalgAmen, ich sage euch: wer dem Vater Liebe säht wird ein Papamobil ernten und muss nicht mit dem Pöbel sich fortbewegen.
War das eine Einladung?16 Donuts, wer soll das alles essen?![]()
Aber da musst Du die Essensreste selbst platzieren.Amen, ich sage euch: wer dem Vater Liebe säht wird ein Papamobil ernten und muss nicht mit dem Pöbel sich fortbewegen.
Oder die richtigen Leute mitnehmen. aufschneiden - Käsen und Speck rein und dann panieren16 Donuts, wer soll das alles essen?![]()
Mit nem Yoga-Tuch kannst sowas ganz gut übenÄhmmm....okay....
Wenn du gut bist, schaffst das was du meinst im Handstand definitiv, nur so stark bin ich nicht...Ich bin schon froh, wenn ich den Handstand einigermaßen an der Wand kann.
Double-friedaufschneiden - Käsen und Speck rein und dann panieren
schmeckt definitiv nicht grausamer, als sonst auch![]()
War sie vorher schon bleich, oder erst als sie Dich erblickte?Visavis saß ein bleiches Wesen in geschlossener Daunenjacke, hat sich etliche Male bekreuzigt und dann mit gefalteten Händen und geschlossenen Augen Gebete gemurmelt - echt entrisch
Den Handstand oder die Brücke?Mit nem Yoga-Tuch kannst sowas ganz gut üben![]()
Nein, eine rhetorische FrageWar das eine Einladung?![]()
Vorher schon, glaube ich halt und gläubig hoffentlich auch schonWar sie vorher schon bleich, oder erst als sie Dich erblickte?![]()
![]()
ich habs leider noch nie kosten dürfenDouble-fried
Da kannst den Magenbitter schon dazu stellen![]()
Das kommt vom lecken...Matrix, warum hast du so einen großen Mund?![]()
Oh.Visavis saß ein bleiches Wesen in geschlossener Daunenjacke, hat sich etliche Male bekreuzigt und dann mit gefalteten Händen und geschlossenen Augen Gebete gemurmelt - echt entrisch
Warum, erklär das mal bitte genauerDas kommt vom lecken...
Ja, ich durfte oft in die Kirche.......Also auch so ein verwöhntes Balg![]()
Verdammt.Aber da musst Du die Essensreste selbst platzieren.Oder die richtigen Leute mitnehmen.
![]()