B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für Deinen, den Output steigernden, Input.gehst halt eine Runde Laufen ... dann haben die anderen auch was davon und dir geht es besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deinen, den Output steigernden, Input.gehst halt eine Runde Laufen ... dann haben die anderen auch was davon und dir geht es besser
Nein natürlich nicht.Wegen mir iss da sicha wurscht ..![]()
Jep... Im Studio... Du auch?Warst du a weg??
Der dachte sicher, er soll aufzeigen für die nächste Spreizwein-Bestellung.Veranstaltung der Grünen - Herz zeigen.
Kogler, 12 PointsAnhang anzeigen 12537587
Ich hoffe vollgegessen und nicht voll gekotztendlich wieder zu Hause
vollge.... ab auf die Couch![]()
Na..i ned..Jep... Im Studio... Du auch?
Ist der Spreizwein der, wo sich die Beine der Damen schneller spreitzen dann?Der dachte sicher, er soll aufzeigen für die nächste Spreizwein-Bestellung.![]()
ja vollgegessen und so schlimm das ich kotzen muß ist es auch nichtIch hoffe vollgegessen und nicht voll gekotzt
Glück gehabt, sonst hätten wir hier gleich das nächste Thema in der Richtung....ja vollgegessen und so schlimm das ich kotzen muß ist es auch nicht![]()
Das wurde vorher so vermutet.Ist der Spreizwein der, wo sich die Beine der Damen schneller spreitzen dann?

Es is so akkurat geschnittenWas is da deutsch dran, ha??
Du hast dir die Suppe eingebrockt.@Mitglied #252098 ist deutlich eloquenter als ich. Vielleicht kann sie das genauer ausführen, was sie gemeint hat.![]()
Hmm .... irgendwie scho a Kompliment...owa irgendwie wieder ned...Es is so akkurat geschnitten
![]()
meiner wird nie so schön werden...Is mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
Bin scho gespannt wann sich Wimbledon meldet das i des fia se erledigt..![]()