B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne zu viele. Die Ausnahmen gleichen sich leider an, wenn sie älter werden.Dafür kenne ich zu wenige, um das beurteilen zu können. Verallgemeinerungen sind aber ohnehin nicht so mein Ding.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne zu viele. Die Ausnahmen gleichen sich leider an, wenn sie älter werden.Dafür kenne ich zu wenige, um das beurteilen zu können. Verallgemeinerungen sind aber ohnehin nicht so mein Ding.![]()
Nö, ich töte keine Tiere absichtlich selbst.
Wohin gehts?Wir haben heute auch gebucht![]()
Ähm natürlich nicht! So war das ja nicht gemeintNö, ich töte keine Tiere absichtlich selbst.![]()
Hoffentlich muss ich vor lauter Nervosität nicht weinen
5 Wochen? Ganz normal! Hab mich vertippt, 3x 1 Woche segelnAlter!!! Wo arbeitest du? Ich will auch so viel Urlaub!!![]()
Zuerst innerhalb Österreichs, dann US, dann wahrscheinlich wieder Naher Osten (aber das ist noch nicht gebucht)Wohin gehts?
Du könntest Dein Fell verlieren.Meinst meine Gliedmaßen würden hart werden?![]()
magst uns nachher dann noch über Erfolg oder Misserfolg informieren?Aber @Mitglied #600381 und ich sind da, um dich zu retten. Keine Angst![]()
Niemals….mein Wasser ist fellfreundlichDu könntest Dein Fell verlieren.![]()
Ich mache mir eher Sorgen dass ich Tinte abgeben könnte.Du könntest Dein Fell verlieren.![]()
Ich glaube, das passiert eh erst ab 65 Grad oder so.Niemals….mein Wasser ist fellfreundlich![]()
Hatte vergessen, dass Du ein Tintenfisch bist. Das "Problem" ist mir nicht gänzlich unbekannt.Ich mache mir eher Sorgen dass ich Tinte abgeben könnte.![]()
Was is da deutsch dran, ha??Das is das deutscheste Posting, das ich je von einem Österreicher hier gelesen habe![]()
![]()
Um zu stark zu sein muss was nicht stark sein.Der ist doch nicht stark