- Reaktionen
- 88.115
- Checks
- 240
Es schmecktMich fragen, was an einem Aperölchen so großartig sein soll. Dieses Gschloder verursacht aufstoßen und liegt schwer im Magen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schmecktMich fragen, was an einem Aperölchen so großartig sein soll. Dieses Gschloder verursacht aufstoßen und liegt schwer im Magen.
Mein Verdauungstrakt ist wohl zu schwach und die Menschen rund um mich - haben mein tiefes Mitgefühl...Ist es zu stark, bist Du zu schwach.![]()
Der ist doch nicht starkIst es zu stark, bist Du zu schwach.![]()
Das kann ich nicht unterfertigen.Es schmeckt
Ja, das kann vorkommenUnd man spreizt die Beine wie von selbst![]()
Dann trink halt einen Averna drauf, dann geht’s wiederMein Verdauungstrakt ist wohl zu schwach und die Menschen rund um mich - haben mein tiefes Mitgefühl...
Das Ergebnis wäre, wahrscheinlich, dasselbe…Dann trink halt einen Averna drauf, dann geht’s wieder![]()
Schwächling ....Das Ergebnis wäre, wahrscheinlich, dasselbe…
Und wenn nicht, hilft man ein bisschen nach.Ja, das kann vorkommen![]()
Dem Untertitel entsprechendJa, das kann vorkommen![]()
Milch on the Rocks für dich.Das Ergebnis wäre, wahrscheinlich, dasselbe…
Das schwächt eher meine Umgebung. Das ist quasi Jenseits von Eden…Schwächling ....
Auch eher nicht.Milch on the Rocks für dich.![]()
You must be fun at parties….Das schwächt eher meine Umgebung. Das ist quasi Jenseits von Eden…
Außerdem nicht jede/r ist autochthon aus BA und mit Zirbenschnaps im Flascherl groß geworden![]()
Das macht nix.Das kann ich nicht unterfertigen.
So spaßbefreit bin ich auch nicht. Ich finde die Ganzen „Mitmenschen in guter physischer- und psychischer Verfassung“ sehr unterhaltsam.You must be fun at parties….![]()
Dann Water on the Rocks für dich.Auch eher nicht.
Da hätten manche sicher Tränen in den Augen…
Das klingt gut!Dann Water on the Rocks für dich.![]()
Bin nicht aus BA und das andere passierte a net, owa guat. Wenns so wäre wärs ma a lieber ois do herinnen als Mann wegen an Aperol rumzunölen. Früher hätt ma hsagt tuntig, darf ma ja nimmer.Das schwächt eher meine Umgebung. Das ist quasi Jenseits von Eden…
Außerdem nicht jede/r ist autochthon aus BA und mit Zirbenschnaps im Flascherl groß geworden![]()
Mir gehen die einfach nur am oaschSo spaßbefreit bin ich auch nicht. Ich finde die Ganzen „Mitmenschen in guter physischer- und psychischer Verfassung“ sehr unterhaltsam.