- Reaktionen
- 179.790
- Checks
- 101
dann beendet man doch bitte einfach, was zum betr. Umstand führtJa, weil sich am Umstand nix ändert![]()
![]()

oder nimmt zur Kenntnis, was einen wundert - dann wirds Normalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann beendet man doch bitte einfach, was zum betr. Umstand führtJa, weil sich am Umstand nix ändert![]()
![]()

Da kann ich nichts ändern….dann beendet man doch bitte einfach, was zum betr. Umstand führt
oder nimmt zur Kenntnis, was einen wundert - dann wirds Normalität![]()
schon arg, wenn sich Muster nicht ändern ...Da kann ich nichts ändern….nur manchmal sieht man dieses Schauspiel dann eben wieder…und wundert sich
Ich will das habenDu dachtest eher in die Richtung Nehm ich an Anhang anzeigen 12536894
Weil SAP in den 80er und 90er mit R2 und R3 im Bereich ERP eine Marktmacht aufgebaut hat, die seines gleichen sucht.Wieso Gott und die Welt diesen Dreck so sehr nutzt und feiert bleibt mir ein Rätsel.
Das ist mal eine kluge Entscheidung für ein System: ich tu mir denWeil SAP in den 80er und 90er mit R2 und R3 im Bereich ERP eine Marktmacht aufgebaut hat, die seines gleichen sucht.
Natürlich sind Nischenprodukte in ihrem Bereich besser als ein Prudukt das mit einem generischen Ansatz möglichst alles abdecken will. Wobei ich zugeben muss dass das was in den letzten 3 Jahren an neuen Sachen ausgeliefert wurde maximal eine PreAlpha Version war so buggy und funktionaler Lücken
Aber du kannst mit dem Ding in jedes Land gehen, und auch ein österreichischer Mittelständler hat mal schnell einen Exotisches Land im Portfolio.
A H&R Gewindefahrwerk is über alles erhaben..Beim alten Wolfsburger Kübel musst eh nur den Blütenstaub abwaschen, damit das lausige Fahrwerk nicht zuviel Druck abbekommen kann.....![]()
Des bedrohliche Brummen inklusive..Die Hornissenweibchen können wahrscheinlich so schauen wie manche Frauen....
![]()
Ka Sau daham...Jetzt machst schon wieder lärm am Feiertag, deine Nachbar müssen dich lieben![]()
BravKa Sau daham...
Olle irgendwie fort...
Nur i bin am Hackeln..wia immer hoit...
Ka Sau daham...
Olle irgendwie fort...

Is mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
Bin scho gespannt wann sich Wimbledon meldet das i des fia se erledigt..![]()
Is mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
Hm mir gefällt a bunte, wilde Blumenwiese besser. Ist auch gut für die Natur und die Tiere, InsektenIs mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
De liegt auf da Liege und riart nedamoi ihren klan Zechan..Tja, auch deine Frau wird ein Bananenschnittenhobby haben.![]()
Beim Bellaflora...Und wo sind die Blumen??????![]()

De liegt auf da Liege und riart nedamoi ihren klan Zechan..![]()
Eh gmua Löwenzahn bei de Nachbarn...Hm mir gefällt a bunte, wilde Blumenwiese besser. Ist auch gut für die Natur und die Tiere, Insekten