- Reaktionen
- 100.755
- Checks
- 27
Ich find das Bild diskriminierend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die hat @Mitglied #560558 selber gemachtdas sind ja so Aufbackdinger, oder? ... darf ich fragen, wo du die gekauft hast bzw wer der Produzent ist?
Wieso, die Schuhe könnte ein Mann oder ein Rosa Sushi Tiger auch angehabt habenIch find das Bild diskriminierend![]()
Wieso, die Schuhe könnte ein Mann oder ein Rosa Sushi Tiger sich angehabt haben![]()
Du vergibst also für diskriminierende Bilder HerzerllikesIch find das Bild diskriminierend![]()
Gibt's sicher auch in großen Größen, sonst müsste man das einfach passend machen
Die sind bestimmt viel zu klein!![]()
Was für Fragen konkret?
Du vergibst also für diskriminierende Bilder Herzerllikes![]()
gehst auf an Berg?Meinung =/= Wissen.
OT: seit mindestens 3.5 Stunden munter sein.![]()
KeineWas für Fragen konkret?
Auch mein erster Gedanke, aber:Was für Fragen konkret?
Nehme alles zurück: Wofür ist der zusätzliche Karabiner gut?![]()
Ich freu mich drüber
Schuhe zu kleinIch find das Bild diskriminierend![]()
ist dann Glaube = Meinung ??Meinung =/= Wissen.
OT: seit mindestens 3.5 Stunden munter sein.![]()
aber es steht ja als Frage da...
Das stand ja schon daaber es steht ja als Frage da...
In meinem Bett auch, da ist es kuschelig warmin Wien ist ja schon wieder voll schönes Wetter!!
Maskierfehler
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?