- Reaktionen
- 145.804
- Checks
- 30
Ab heut werds eh warm... überlegen, die Heizung nochmals zu aktivieren... es ist kalt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab heut werds eh warm... überlegen, die Heizung nochmals zu aktivieren... es ist kalt
![]()
Wie geil wär jetzt a Bett![]()
... wozu? ... i hob 2 do in unmittlbara Nächn... seit Monaten ungenutzt... zan Schlofn tuats a Bürosessl und a Couch a du gehst ja wahrscheinlich auch ins Bett... und das zählt nur wenn es ein echtes "Morgen" ist... das sind die Regeln hier...Den hab' ich nicht verloren.
Aber meine Hoffnung EIN MAL als erste hier Guten Morgen schreiben zu können hab' i mit heute verloren
Ihr seids ja oag![]()
![]()
Es tut mir soooo traurigUnd ich wurde nicht eingeladen. Schande über dein Haupt.
Dinkel Topfen Weckerl mit MarmeladeUnd was gibt's als Nachspeise?
Schon klar..... Aber wenn man was weiterbringen will im Leben geht's halt Ned... wozu? ... i hob 2 do in unmittlbara Nächn... seit Monaten ungenutzt... zan Schlofn tuats a Bürosessl und a Couch a
![]()
das sind ja so Aufbackdinger, oder? ... darf ich fragen, wo du die gekauft hast bzw wer der Produzent ist?Dinkel Topfen Weckerl
Schon klar..... Aber wenn man was weiterbringen will im Leben geht's halt Ned![]()
... >Nochtschicht ist eh in ana hoibn Stund vuarbei 
Der RealVNC Viewer ist kostenlos nutzbar und bietet auch einen Android Client.@Mitglied #606978 will ja nicht lästig sein aber hast du einen Tipp für einen vernünftigen kostenlosen VNC Viewer, der auf einem Android Tablet und einem Windows PC läuft, zur Verbindung mit einem Raspberry PI 5?
Habe ich schon oft geschafft, aber irgendwer sagt immer, dass das nicht giltet.Den hab' ich nicht verloren.
Aber meine Hoffnung EIN MAL als erste hier Guten Morgen schreiben zu können hab' i mit heute verloren
Ihr seids ja oag![]()
![]()
OMG, ein Kindergeburtstag ist kein Kindergeburtstag..Plan für heute;
Baden
Sport
Baden
Speck versorgen
Kindergeburtstag besuchen
kochen