- Reaktionen
- 179.845
- Checks
- 61
Ich sollte duschen gehen. Wo ist der härteste kaltduscher ? @Mitglied #587185 wie motiviert man sich in eine Dusche zu gehen in der FRAU den duschkopf halten muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einer er wird mich lieben wenn ich mir das alles merke... auf jeden Phall besser ein alter als ein kalter Bauer!![]()

Ich sollte duschen gehen. Wo ist der härteste kaltduscher ? @Mitglied #587185 wie motiviert man sich in eine Dusche zu gehen in der FRAU den duschkopf halten muss?
Nimm dir halt einen Mann mit, frei nach dem Motto Halt mir mein's, dann halte ich dir dein's!Ich sollte duschen gehen. Wo ist der härteste kaltduscher ? @Mitglied #587185 wie motiviert man sich in eine Dusche zu gehen in der FRAU den duschkopf halten muss?
Das sind Dinkel Topfen Weckerl. Echt gut und locker geworden.Was immer es ist, es sieht gschmackig aus.
Niemand also Niemand der hier wohntwer hats kaputt gemacht?
![]()
Ich hab da so ein Problem einfach halten kann ich nicht.. Und sex unter der Dusche ist doof da wird man ja wieder schwitzigNimm dir halt einen Mann mit, frei nach dem Motto Halt mir mein's, dann halte ich dir dein's!
..
vielleicht das falsche GlöckchenGlöckchen zu verkaufen!
Wirf mal ein Teller gegen die Wand schrei immer muss ich alles alleine machen.. wiederhole den Vorgang sooft bis eehhh ...Wo is mein Personal zum Spüli ausräumen ..... huhuuuuuuuuuuu ..... ajaaaaaaa, hab a Glöckchen
Klingklinglklingl
Kommt kein Personal![]()

einfach halten kann ich nicht..
Oh, was für meinen Haushaltsratgeber, den ich gerade schreibe.Wirf mal ein Teller gegen die Wand schrei immer muss ich alles alleine machen.. wiederhole den Vorgang sooft bis eehhh ...
Der spüli leer ist.. Hier wird seither direkt vom fussboden gegessen ich war voll erfolgreich![]()
![]()
Erinnert mich an meine Exschwägerin. Kam auf Besuch das Herzi und nach einem Blick (hochgezogene Augenbraue) auf meinen Boden, meinte das Herzi: ihre SchwiMu lobt sie immer für ihre sauberen Böden und dass man darauf essen könnte.Wirf mal ein Teller gegen die Wand schrei immer muss ich alles alleine machen.. wiederhole den Vorgang sooft bis eehhh ...
Der spüli leer ist.. Hier wird seither direkt vom fussboden gegessen ich war voll erfolgreich![]()
![]()
Des hoit i eher für ein Gerücht...Da teilt sogar der @Mitglied #307733 seine Bananenschnitten mit ihr, weil er Mitleid hat.![]()

Na es bringt ja nix...du verstehst mi ja ned...Der trifft sich nicht mal mit mir, weil er Angst um seine grausliche Bananenschnitte hat ...![]()
Es schmeckt ma ned...Wo ist da der Unterschied zu seinem normalen futtern?![]()
Na und??????... dass er nebenbei weint?
Erinnert mich an meine Exschwägerin. Kam auf Besuch das Herzi und nach einem Blick (hochgezogene Augenbraue) auf meinen Boden, meinte das Herzi: ihre SchwiMu lobt sie immer für ihre sauberen Böden und dass man darauf essen könnte.
Ich drauf: ich bin sooo modern, bei mir gibts Essen auf Tellern auf dem Tisch. Natürlich darfst auch vom Boden essen, findest immer was.