B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Fahrtwind reißt womöglich die Quasteln von den Loafers.Glit ned als Ausred!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fahrtwind reißt womöglich die Quasteln von den Loafers.Glit ned als Ausred!![]()
Nein ich habe Zeugen also alle die mehr als die letzten Postings lesenZ'spät
..
Und beglücke gerne mit Worten in deinem Fall!
Damit kann ich leben. Und zwecks Taten und Werken – naja, handwerklich bin ich eher unterbegabt.Nein ich habe Zeugen also alle die mehr als die letzten Postings lesen..
Aber wenn es dich glücklich macht ist das eh okay. Dann hast du mich voll beglückt. Bin ja a ordentliche SchlampeUnd beglücke gerne mit Worten in deinem Fall!
nicht mit Taten und Werken![]()
Jetzt wackelt der Küchentisch nicht mehr?Das neueeingerichtet.
![]()
An meinBussln .. blasen.. bumsen.. ?![]()
Schade ich bräuchte jemand der meine Dusche repariertDamit kann ich leben. Und zwecks Taten und Werken – naja, handwerklich bin ich eher unterbegabt.
Während dessen reparieren @Mitglied #27287 und irgendeine hübsche Dame den Fernseher ... verstehst EiertelefonDas neueeingerichtet.
![]()
Z'spät
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schade ich bräuchte jemand der meine Dusche repariert![]()
sagen wir mal so, ich lebe nochHalloTag gut überstanden?

Is ja schon.. Also wäre jetzt a schon egal recht viel mehr geht nichtKaputt machen könnt ich!![]()
.. aber ich werde es schon "richten" Gute Wartung ist essentiell!Schade ich bräuchte jemand der meine Dusche repariertWährend dessen reparieren @Mitglied #27287 und irgendeine hübsche Dame den Fernseher ... verstehst
![]()
Danke!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
O bitte schön nur für dich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So a Urlaubsfauli war scho ewig nimmer. Ich gammel den ganzen Tag nur herum![]()
sagen wir mal so, ich lebe noch![]()
![]()