Was machst du gerade? [Reloaded]

Nein ich habe Zeugen also alle die mehr als die letzten Postings lesen :lehrer:..
Aber wenn es dich glücklich macht ist das eh okay. Dann hast du mich voll beglückt. Bin ja a ordentliche Schlampe :lehrer: Und beglücke gerne mit Worten in deinem Fall!
nicht mit Taten und Werken :aetsch:

Nein ich habe Zeugen also alle die mehr als die letzten Postings lesen :lehrer:..
Aber wenn es dich glücklich macht ist das eh okay. Dann hast du mich voll beglückt. Bin ja a ordentliche Schlampe :lehrer: Und beglücke gerne mit Worten in deinem Fall!
nicht mit Taten und Werken :aetsch:
Damit kann ich leben. Und zwecks Taten und Werken – naja, handwerklich bin ich eher unterbegabt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

O bitte schön nur für dich

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

O bitte schön nur für dich
Danke!

@Mitglied #606978 will ja nicht lästig sein aber hast du einen Tipp für einen vernünftigen kostenlosen VNC Viewer, der auf einem Android Tablet und einem Windows PC läuft, zur Verbindung mit einem Raspberry PI 5?

Zurück
Oben