- Reaktionen
- 132.277
- Checks
- 106
Auf die Uhr schauen und darauf hoffen, dass die letzten beiden bis zum Feierabend schnell vergehen … und mich dann auf drei freie Tage freuen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Ohrensessel bewachen?Auf die Uhr schauen und darauf hoffen, dass die letzten beiden bis zum Feierabend schnell vergehen … und mich dann auf drei freie Tage freuen![]()
Mit dem werd ich wohl gar ned so viel Zeit verbringenUnd Ohrensessel bewachen?![]()
Bitte gerne
Durchaus sehenswert... *stichelda steht ja was ...![]()
Da sagst du was! Eine der größten Errungenschaften im Pensionärsdasein.Mittagsschlaferl beendet .... guat wars!
Vielleicht hilft Schnaps oder Rum im TeeAuf der Couch Tee trinken. Über dieses und jenes nachdenken.
Töchterchen geht's gar nicht gut..
Aber medizinisch gesehen lässt sich nichts finden..
Mich über meine hässliche Erkältung ärgern. Unglaublich müde sein..
Meine Brüste mit Tee begießen.. Ein Buch lesen wollen..Bin aber hier gelandet ..
Einen neuen Stapel zu erledigenden papierkram am bügeltisch bauen .. Der dort so lange liegt bis ich irgendwas bügeln muss .. sicher nicht so bald bügeln ... Obwohl ich hab versprochen ich hab das Zeug Montag fertig..
Es aus der Ferne betrachten mir klar sein das es gar nicht viel Arbeit wäre weil der Großteil das selbe zeug ist.. Das ich eh schon in weiser Voraussicht doppelt kopiert habe ist .. Trotzdem keine Lust haben meine Daten da drauf zu schreiben..
Überlegen warum der Erkältungstee so Fade schmeckt .. sauer sein das Bier nicht gegen Schnupfen hilft .. müde sein ..
Rum hab ich nur sehr hochwertigen zum backen da und Schnaps gar keinen. Also leider nein.Vielleicht hilft Schnaps oder Rum im Tee![]()
VerdammmmmmmtRum hab ich nur sehr hochwertigen zum backen da und Schnaps gar keinen. Also leider nein.
Auf der Couch Tee trinken. Über dieses und jenes nachdenken.
Töchterchen geht's gar nicht gut..
Aber medizinisch gesehen lässt sich nichts finden..
Mich über meine hässliche Erkältung ärgern. Unglaublich müde sein..
Meine Brüste mit Tee begießen.. Ein Buch lesen wollen..Bin aber hier gelandet ..
Einen neuen Stapel zu erledigenden papierkram am bügeltisch bauen .. Der dort so lange liegt bis ich irgendwas bügeln muss .. sicher nicht so bald bügeln ... Obwohl ich hab versprochen ich hab das Zeug Montag fertig..
Es aus der Ferne betrachten mir klar sein das es gar nicht viel Arbeit wäre weil der Großteil das selbe zeug ist.. Das ich eh schon in weiser Voraussicht doppelt kopiert habe ist .. Trotzdem keine Lust haben meine Daten da drauf zu schreiben..
Überlegen warum der Erkältungstee so Fade schmeckt .. sauer sein das Bier nicht gegen Schnupfen hilft .. müde sein ..

Mit dem werd ich wohl gar ned so viel Zeit verbringen![]()
War natürlich volle Absicht
Nein aber das brauchen sie auch wirklich nicht..Nö, sie wachsen nimmer, wenn man sie gießt.![]()
einfach nicht abwärts wandern wäre mir wichtig 
Nö, sie wachsen nimmer, wenn man sie gießt.![]()
Also, bei dem was man so sieht, würde ich ja meinen, dass das auch nicht notwendig wäre![]()

du wirst es noch bereuen... irgendwann such ich dich real heim, nicht nur in deinen Träumen...Durchaus sehenswert... *stichel