- Reaktionen
- 114.678
- Checks
- 69
also bitte - ich bin ja kein Rüpel![]()
Seit wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bitte - ich bin ja kein Rüpel![]()
Wenn der Mitglied #73260 und ich nicht so klein wären, würden wir dich über die Straße rollen.....![]()

im Schneckentempo, weil ich so schwer bin ...Wenn der Mitglied #73260 und ich nicht so klein wären, würden wir dich über die Straße rollen.....![]()
Jesses, seid ihr böse....Auf ihren Röllchen?![]()
im Schneckentempo, weil ich so schwer bin ...![]()
Die gehören so ...Jesses, seid ihr böse....

das widerspricht meinem Naturell
Dafür darfst schleimen.![]()
Bei deinen drei Käse hoch und 2 Tagliatelle breit solltest eher aufpassen, dass dich die Brotkrümmel nicht erschlagen, die dir die Enten aus dem Teich zuwerfen, wenn du vorbei spazierst....im Schneckentempo, weil ich so schwer bin ...![]()

Die gehören so ...![]()
das widerspricht meinem Naturell

Ja, wird Zeit, dass du mit dem @Mitglied #125890 und dem @Mitglied #587185 mal so richtig schimpfst.....Jesses, seid ihr böse....
... kalt?alleine kannst brausen gehen![]()
Offensichtlich nicht!![]()
Bei deinen drei Käse hoch und 2 Tagliatelle breit solltest eher aufpassen, dass dich die Brotkrümmel nicht erschlagen, die dir die Enten aus dem Teich zuwerfen, wenn du vorbei spazierst....![]()
Oder kontraproduktiv....... versuchen bei euch einzuschleimen wäre absolut sinnlos
Der trifft sich nicht mal mit mir, weil er Angst um seine grausliche Bananenschnitte hat ...Da teilt sogar der @Mitglied #307733 seine Bananenschnitten mit ihr, weil er Mitleid hat.![]()
Der trifft sich nicht mal mit mir, weil er Angst um seine grausliche Bananenschnitte hat ...![]()
der wird jetzt FrustfutternDer hat grad sein Trauerjahr. Seine Liebste ist dahingeschieden.![]()
heißt das, ich muss mich bei dir einschleimen, um dich loszuwerden ...Oder kontraproduktiv....![]()
der wird jetzt Frustfuttern