- Reaktionen
- 2.383
- Checks
- 23
Keine Sorge…. Nix Demenz….Mir ned.
Oder i bin dement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge…. Nix Demenz….Mir ned.
Oder i bin dement
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
knusprig wie ein KaisersemmerlHeute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, mal ausnahmsweise, wache auf, die Vöglein zwitschern, das Bächlein murmelt, ein Lächeln auf den Lippen bis sich die Blase meldet, schwungvoll aufstehen wollen, Kracks!, Rücken, Kracks!, Knie, Kracks! anders Knie...hach ja...
sehr gut... jetzt bin ich erleichtert...Aso…… na, alles gut glaub es ging no….![]()
glaub ich nicht...... das könnt ich auch grad brauchen
Trotsch du!... das könnt ich auch grad brauchen
Mit a(AL)lem oder Knoblauch?ich hab mir heute ein Döner und ein Börek gegönnt….Ali ist einfach der Beste![]()
Da Herzi weiß a nix... also WEM hast jetzt was gesagt?Keine Sorge…. Nix Demenz….
![]()
je ne le sais pasMir ned.
Oder i bin dement
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein …ich hab mir heute ein Döner und ein Börek gegönnt….Ali ist einfach der Beste![]()
Auf deitsch?je ne le sais pas
Strohhutträger am Wörthersee?Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein …![]()
Na, wennst schon dabei bist - derf i dir mei Liste a schicken?Ich leg jetzt einfach a paar Leut um.
Irgendwer a Problem damit?
I bin Jo ka TratschnDa Herzi weiß a nix... also WEM hast jetzt was gesagt?
Solangst mich net umniagelst!Ich leg jetzt einfach a paar Leut um.
Irgendwer a Problem damit?
Was hab ich denn verpasst?@Mitglied #381987 ist eh nicht da - dann hälts immer ein bisserl![]()
Eh dawo ist die @Mitglied #381987 ??
keine Ahnungaber ich les wenig von ihr in den letzten Tagen
![]()