- Reaktionen
- 39.099
- Checks
- 87
Ein guterWas für ein Tag ist der 10. Mai nochmal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guterWas für ein Tag ist der 10. Mai nochmal?![]()
Siehst, hilft schon.... Ich kommewarum Angst...![]()
welches "kommen" meinst du????Siehst, hilft schon.... Ich komme![]()
@Mitglied #381987 ist eh nicht da - dann hälts immer ein bisserlMacht das neue Spielzeug bitte nicht so schnell kaputt![]()
Database Connection Errorwelches "kommen" meinst du????
Neu?Macht das neue Spielzeug bitte nicht so schnell kaputt![]()
wo ist die @Mitglied #381987 ??@Mitglied #381987 ist eh nicht da - dann hälts immer ein bisserl![]()
Wie du bei dieser Ansage auf Reh kommst, ist mir rätselhaft...er kam aus dem Nichts! wie ein Reh das im Morgengrauen die Straße quert ....
ich mag Kontraste....Wie du bei dieser Ansage auf Reh kommst, ist mir rätselhaft...
Steige aus dem Bääättttt…dreh den swag auuuuf….Heute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, mal ausnahmsweise, wache auf, die Vöglein zwitschern, das Bächlein murmelt, ein Lächeln auf den Lippen bis sich die Blase meldet, schwungvoll aufstehen wollen, Kracks!, Rücken, Kracks!, Knie, Kracks! anders Knie...hach ja...
oh oh. @Mitglied #252098 benimm di bitte!ich bin mir nicht zu blöd, Sachen auch wieder runter zu tragen![]()
![]()
Ois, wos a Jausnherz begehrt und da die Hände reiben lässt, weilst di so drauf gfreist!Definiere guade Jausn...
du flüsterst so leise.. schreibs ma liaba per PN
So eine Gute!Ois, wos a Jausnherz begehrt und da die Hände reiben lässt, weilst di so drauf gfreist!

Ich hab' schon Besänftigungstee für den Herren besorgtoh oh. @VerZähreN benimm di bitte!
Wär sicher lustigi geh jetzt Burger braten fürn @Mitglied #105080 und mi. Schod dass ned do seids @Mitglied #232061 und @Mitglied #244842![]()
Spargeltee?Ich hab' schon Besänftigungstee für den Herren besorgt![]()