- Reaktionen
- 137.288
- Checks
- 47
wo gefunden? Sicher irgendwo in einer Schottentor Bim...Croissant.
Für die Connaisseusen unter uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gefunden? Sicher irgendwo in einer Schottentor Bim...Croissant.
Für die Connaisseusen unter uns![]()
aber du würdest es morgen nicht sehen ...Aber der Zombie hat a rosa Mützchen...
Das würd dir sicher auch stehen![]()
Sorbischer Zombie?
Klorollenverzierer
Nein.wo gefunden? Sicher irgendwo in einer Schottentor Bim...
Dafür hast du hoffentlich a schöne Aussichtaber du würdest es morgen nicht sehen ...![]()
Besser als ein Sorbet'scher ZombieSorbischer Zombie?

ich bin mir nicht zu blöd, Sachen auch wieder runter zu tragenNein.
Ausnahmsweise gekauft
Dafür hast du hoffentlich a schöne Aussicht
Besser als ein Sorbet'scher Zombie
OT:
@Mitglied #574153 frotzln
Anhang anzeigen 12532316
Na zum Glück haust es ned beim Fenster rausich bin mir nicht zu blöd, Sachen auch wieder runter zu tragen![]()
![]()
also bitte - ich bin ja kein RüpelNa zum Glück haust es ned beim Fenster raus![]()
![]()
haben sie Wellensittiche ??Die Nachbarn habn sich grad beschwert dass Gugslmugsl immer Vogerl passt, tja, solls ihnen den Salat wegfressen???
ich würd es aus den Fenster leeren, damit leichter zum runter tragen ist...also bitte - ich bin ja kein Rüpel![]()
Fernbedienung, Kakao, Snacks&Co - alles in Reichweite?misst... meine Füße sind nicht zugedeckt... aber sonst passt die Stellung grade...
Decke? Tschurifetzen?Fernbedienung, Kakao, Snacks&Co - alles in Reichweite?![]()
Aber manchmal ein Rüpsel?also bitte - ich bin ja kein Rüpel![]()
Das interessiert hier präzise niemanden.Wer mein Arschloch ausging leckt darf in anschließend auch reinstecken bis zum abspritzen.
na da fällt ma jetzt nix blödes drauf ein....Wer mein Arschloch ausging leckt darf in anschließend auch reinstecken bis zum abspritzen.