- Reaktionen
- 114.898
- Checks
- 69
Ich dachte du bist Genussmensch....![]()
Hungriger Genussmensch!

Weil du mir Unwahrheiten unterstellst![]()
Ich weiss halt nicht, was Frauen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du bist Genussmensch....![]()

Weil du mir Unwahrheiten unterstellst![]()
Die blinde Gier nach SpargeltorteWie schnell geht das....
Solltest du da nicht justament die ganze Quiche phuttern?

Tja, das bilde ich mir schon seit 66 Jahren ein.Hungriger Genussmensch!
Ich weiss halt nicht, was Frauen wollen.![]()
Brudi, Einzahl. Sie wollen die Einzahl.Ich weiss halt nicht, was Frauen wollen.![]()
Sooo einfach ist das? Wieso sagt mir das keiner?Brudi, Einzahl. Sie wollen die Einzahl.
Da gibt's 1 Film zu der Thematik hab ich gehörtIch weiss halt nicht, was Frauen wollen.![]()
Brudi, Einzahl. Sie wollen die Einzahl.

Vielleicht is die Erkenntnis jünger als 66 JahreSooo einfach ist das? Wieso sagt mir das keiner?

Da gibt's 1 Film zu der Thematik hab ich gehört![]()
"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten"Da gibt's 1 Film zu der Thematik hab ich gehört![]()
Mehr.... Würd reichen....Du meinst ich soll schreiben: Ich weiss halt nicht, was @Mitglied #252098 will?![]()
Mehr.... Würd reichen....

... Und im echten Leben bist noch nicht fertig mit Hunger auf Genuss?Ich steh nicht sooo auf Filme - ich halts mit dem realen Leben.![]()
Oder wie is der Emoji zu verstehen?![]()
Dann werden wir ja nie fertigIch mag immer mehr.![]()
Dann werden wir ja nie fertig![]()
Dann wäre er schon tot.... Und im echten Leben bist noch nicht fertig mit Hunger auf Genuss?
Oder wie is der Emoji zu verstehen?![]()
trois minutes, ma joie! :>Vielleicht is die Erkenntnis jünger als 66 Jahre
![]()
zumindest jetzt schon mal 50:50 gelingchanceDu meinst ich soll schreiben: Ich weiss halt nicht, was @Mitglied #252098 will?![]()