- Reaktionen
- 1.543
Ja, sollte schlafenIs schlimm, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sollte schlafenIs schlimm, oder?
Huiiii, versteckt sich da eine Romantikerin?jaaa ... ich mag die Zeit vorm Einschlafen, wenn sich Erinnerungen vom Tag in Träumerein und dann in Träume verwandeln
Mit Priesterfilmchen?ich werd mich eher gemütlich auf die Couch knozen![]()
Ich kann auch viele Kroketten essenDas darf er heute, ist schließlich Crocketdritter...
hey - schreib das da nicht kleinDas darf er heute, ist schließlich Crocketdritter...
heute keine Priester aber "Meg" könnte mir gefallenHuiiii, versteckt sich da eine Romantiker?![]()
Mit Priesterfilmchen?
Ich kann auch viele Kroketten essen![]()
Ganz im Gegenteil!hey - schreib das da nicht kleinsonst bin ich meist Vorletzter - egal wieviele mitspielen
![]()
Ich fand den sehr okayheute keine Priester aber "Meg" könnte mir gefallen
![]()
ich bin gespannt - gibt ja sogar einen zweiten Teil dazuIch fand den sehr okay![]()
oj - da spielen sie mit den Pelikanen oder so? irgenwas gemeins klingelt daGanz im Gegenteil!
Muss nur ständig an Alice im Wunderland denken...
Und Igel...sehr gemein, ja...oj - da spielen sie mit den Pelikanen oder so? irgenwas gemeins klingelt da![]()
Komm nicht durcheinander!Katze hat genug, ich darf euch wieder nerven
Aaaaaber, vorher geh i no Lulu, Rauchen und hol Rotwein!
ohh - danke! sollte ich wieder lesenUnd Igel...sehr gemein, ja...
Hab meinem Mann die Bilder gezeigt- zack- verliebt@Mitglied #252098
Gugslmugls und ihr Fliederbäumchen
Anhang anzeigen 12525326
Anhang anzeigen 12525327
An pfeifaten Mensch und an kraherten Hahn draht man hois um (Weisheit meiner omi)
Des Viechal is aber auch was besonderesHab meinem Mann die Bilder gezeigt- zack- verliebt![]()
Schlaue OmiAn pfeifaten Mensch und an kraherten Hahn draht man hois um (Weisheit meiner omi)![]()
Die Omis eh.Schlaue Omi![]()