- Reaktionen
- 181.942
- Checks
- 101
eher in die Richtung "seins froh, dass der Eiter gelb ist"Wofür?
Eier?![]()
das schaut echt grausam aus - schlimmer als einige U-Bahn-Funde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher in die Richtung "seins froh, dass der Eiter gelb ist"Wofür?
Eier?![]()
Ahso....das schaut echt grausam aus - schlimmer als einige U-Bahn-Funde![]()
oh - aso - thanks for the clarificationAhso....
Naja, halt mit Chili-Sojasauce angebraten....
Und 1 Filter drauf, der das Eigelb hervorhebt![]()
Aja....ich hab beim ersten Posting Eis gelesen![]()
ich bin noch am gedanklichen NachschmeckenAja....
Dann wär die Optik gewöhnungsbedürftig...![]()
Gib ihm!ich bin noch am gedanklichen Nachschmecken
je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr
kann ich mich mit einem geilen Eisscheiß, mit
heißer Marillenmarmelade "gefüllt" anfreunden![]()
Sorry, aber da muss ich nachfragen... Warum ist das Ei so bräunlich? Spezielle Würze, oder brauen Butter?
Sorry, aber da muss ich nachfragen... Warum ist das Ei so bräunlich? Spezielle Würze, oder brauen Butter?
Danke... Hab's gelesenAhso....
Naja, halt mit Chili-Sojasauce angebraten....
Und 1 Filter drauf, der das Eigelb hervorhebt![]()
Ich kenn' euch Neugierdsnasen ja schonDanke... Hab's gelesen
Wenn das so wäre, dann hättest du gleich eine Erklärung dazu geschriebenIch kenn' euch Neugierdsnasen ja schon![]()
![]()
Kaffee und Sandwich waren dann doch der bessere AnfangGib ihm!
Gönn dir!
Da soll noch Mal Mitglied #478451 über mein Eierspeisfoto meckern, das war ja direkt gustiös im Vergleich.
Habt ihr extra auf mich gewartet.Da soll noch Mal Mitglied #478451 über mein Eierspeisfoto meckern, das war ja direkt gustiös im Vergleich.OK, gustiös wäre jetzt übertrieben, ....
![]()

stimmt... entweder total haarig, verrunzelt, unförmig, faul, unsymmetrisch oder sie rinnen aus....Habt ihr extra auf mich gewartet.
Eier sind nicht so fotogen egal welche![]()
Also ich weiß ja nicht was du so an Eiern kennst.stimmt... entweder total haarig, verrunzelt, unförmig, faul, unsymmetrisch oder sie rinnen aus....
Nö, war reiner Zufall.Habt ihr extra auf mich gewartet.
Ach, ich schreibe zu viel. Ganz meine Meinung, aber sag das Mal Tantchen @Mitglied #565828 .Eier sind nicht so fotogen egal welche![]()
Die üblichen Verdächtigen...Also ich weiß ja nicht was du so an Eiern kennst.![]()