- Reaktionen
- 103.626
- Checks
- 27
Morgen.....
Hab vergessen den. Wecker abzustellen....
Macht ja nix. Ich hab ihn nicht gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen.....
Hab vergessen den. Wecker abzustellen....

Ich habe meine eigene Dummheit gerade auf ein neues Level gebracht
Finger durchgetakert

AuaIch habe meine eigene Dummheit gerade auf ein neues Level gebracht
Finger durchgetakert
Nein, definitiv nicht.Aua, nehme an kein neuer Fetisch
Au weh
![]()
und lesen die Zeitung.Ein Exchef von mir (Erzgebirgler, hier liebevoll Löffelschnitzer genannt) hat während eines ultra wichtigen Telefongesprächs für einen Riesenauftrag, umringt von den Mitarbeitern, mit einem großen Tacker gespielt. Dann hat das Teil zugeschlagen und ihm eine Klammer in den Finger gejagt.Ich habe meine eigene Dummheit gerade auf ein neues Level gebracht
Finger durchgetakert
ich dachte ihr macht SEX miteinanderMeine Frau und ich geniessen das Frühstück![]()
und lesen die Zeitung.
![]()
wenn ich übers Telefon höre, wie sich mein evtl künftiger Baumeister selbst in den Finger tackert, lege ich einfach aufEin Exchef von mir (Erzgebirgler, hier liebevoll Löffelschnitzer genannt) hat während eines ultra wichtigen Telefongesprächs für einen Riesenauftrag, umringt von den Mitarbeitern, mit einem großen Tacker gespielt. Dann hat das Teil zugeschlagen und ihm eine Klammer in den Finger gejagt.
Diesen Gesichtsausdruck werde ich NIE vergessen.
Aber er hat tapfer ausgehalten, die Kollegen haben die Klammer entfernt und den Finger verpflastert.
Den Auftrag haben wir leider nicht bekommen.
das ist hier der Spaß und Spiele - Bereich, Du bärverser Drec............... asoZwei weiche Eier zum Tagesbeginn..... das kann schon etwas.
Und...... kalter Kaffee.
I bin zu abgelenkt vom Frühstück.
das ist hier der Spaß und Spiele - Bereich, Du bärverser Drec............... aso![]()
ich hab gedacht, das wäre eine Beschreibung, des aktuellen Zustands Deiner GogerlIch dachte...... das wäre der Essensthread![]()