- Reaktionen
- 112.999
- Checks
- 81
Schmeckt's ned, weilst so schaust?ein Stück Pizza verputzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt's ned, weilst so schaust?ein Stück Pizza verputzen![]()
Achtung sexistischer Witz: Aber nur, wenn es sich dabei nicht um das Olympiateam, der Kugelstoßerinnen, handelt!Wenn es das in rosa gebe..... Ich würd mich fast von den Damen drücken lassen.![]()
Doch doch … aber i wollt heut eigentlich nix mehr essen … beim Nachhausegehen hab i aber so einen Guster bekommenSchmeckt's ned, weilst so schaust?

wenn ich das ganze filmen darf, färb ich das Ding selbst umWenn es das in rosa gebe..... Ich würd mich fast von den Damen drücken lassen.![]()
wenn ich das ganze filmen darf, färb ich das Ding selbst um![]()
War aber wirklich nicht schlecht die Kinder haben mich dazu verdonnert. Nach 20 Jahren zwischen diesem und dem letzten Besuch war es für mich auch wirklich interessant.ich weiß nicht, ob ich da jetzt viel nachfragen werde
war ich zum letzten Mal leider in der Schule![]()
Darf auch seinDoch doch … aber i wollt heut eigentlich nix mehr essen … beim Nachhausegehen hab i aber so einen Guster bekommen![]()

Wann steigt die Party?Morgen bin ich eh Strohwitwer
Woa da Balkon nix?Auf der Couchliegen
![]()
Schauen wir einmal wann ich aus dem Bett kommeWann steigt die Party?![]()
Oho ....
Aha....![]()