- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Grad' zu den "grauslichen" gibt's eine MengeLässt sich das herausfinden? Was für grausliche Themen gibt's, wo es keine Lieder dazu gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad' zu den "grauslichen" gibt's eine MengeLässt sich das herausfinden? Was für grausliche Themen gibt's, wo es keine Lieder dazu gibt?
Auch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Platz ist erfahrungsgemäß in der kleinsten DuscheNiemand...da ist nur Platz für einen arsch
Muss nicht entschuldigt werden.... Kann ma ja ned wissenEntschuldigung

Das erinnert mich ein bissi an mein upcoming concerts am Samstagscheuchens mich nicht auf - ich bin mit gemütlicheren Sachen befasst
Ja hoffentlich...wie würde das aussehen wenn mein arsch draußen bleiben müsstePlatz ist erfahrungsgemäß in der kleinsten Dusche![]()
Das kann ich beantworten: NEIN, ganz sicher nicht!Mich fragen, ob Giovanni Zarrela, mit seinem dezentem schwäbischen Akzent, wenn er in italienischer Sprache, seine Lieder ins Auditorium schmettert, auch in Italien erfolgreich wäre?

Ich meinte auch für einen zweiten ArschJa hoffentlich...wie würde das aussehen wenn mein arsch draußen bleiben müsste
Bei mir warens Männer, ja.
Aber pauschalisieren würd' ichs gern nicht.
Da wird wohl angenommen, dass Männer das ja noch toller finden müssen, von Frauen angemacht zu werden, als Frauen es finden müssen, von Männern angemacht zu werden ... mMn hat sowas im Arbeitsumfeld absolut überhaupt nichts zu suchen...egal in welche RichtungIch hab' auch schon mit Kollegen gesprochen, die damit konfrontiert waren.
Bei Männern wirds noch weniger Ernst genommen als bei Frauen.... Find' ich sehr problematisch :/
Trinken oder mixen?Ersten Cocktail-Kurs gebucht.![]()
Ist seine Musik, quasi, wie der Verzehr eines Wienerschnitzels beim Runing Sushi?Das kann ich beantworten: NEIN, ganz sicher nicht!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer Giovanni Zarrela ist.![]()
![]()
Da gebe ich Dir völlig recht.Ist seine Musik, quasi, wie der Verzehr eines Wienerschnitzels beim Runing Sushi?
Also in nem italienischen Hotelzimmer hatte ich mal eine da hab nicht mal ich ganz hinein gepasstPlatz ist erfahrungsgemäß in der kleinsten Dusche![]()
Also weniger „La Valle Del Eden“, sondern mehr „Auf der Bruck trara“?Da gebe ich Dir völlig recht.
Jetzt muss ich dann wirklich mal Googeln.![]()
Nein, so sehe ich das ganz und gar nicht.Also weniger „La Valle Del Eden“, sondern mehr „Auf der Bruck trara“?

Also wir haben bislang immer zu zweit reingepasst, manchmal halt mit mehr "aufspießen"Also in nem italienischen Hotelzimmer hatte ich mal eine da hab nicht mal ich ganz hinein gepasst![]()