- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Das mag seinIch glaub dafür bin ich tsu jung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag seinIch glaub dafür bin ich tsu jung![]()
bam Oide fix - das fehlende s hat mich total vawirrtDann konnte dein Traum sich kein Zigaretterl anzünden.. Das ist ja böse
![]()
Ähm.Ich hab das immer gern in der Öffentlichkeit gemacht und tue das noch. Ich bin schließlich kein Egoist und teile gerne, zumindest manches.
Ich hab' nicht vor Quellenforschung anzufangena tsug mit ein haufen rüpel?oder wars gar a frau?
das ist für mich nie ein ProblemIch hoffe es is ein Döner mit extra Zwiebel.
beim Bier steigen die Zicken alle aus Wenn die dann nu geschnust haben is das die einzige Art der Liebe von der ich gewillt bin Zeugin zu sein![]()
Da ham scho wieder zwei zum schmusen angefangen neben mir....
WIESO?????![]()
![]()
Zuerst schon, aber Fürze?Ähm.
Ich dachte du zitierst mich wegen der Schmuserei![]()
Nee wieso ja meine Fähigkeiten in deutscher Sprache zu schreiben sind manchmal bedenklich. Aber in dem voi fix digga habe ich ICH gemeint. Das Traum-ichbam Oide fix - das fehlende s hat mich total vawirrt![]()
Schinkenatem.„Was für ein verrückter Traum. Die weibliche Menschenkreatur hat mich mit ihren Sexualorganen
erstickt. es war so real – ich fühle immer noch ihren heißen Schinkenatem auf meinem Gesicht „
![]()
das ist für mich nie ein Problembeim Bier
steigen die Zicken alle aus
![]()
Den Knuddler hätt i dir ja nu abgenommen....
Wie gesagt.Es gibt doch kaum erfüllendere Themen als Flatulenzen!
Dachte, das macht Deine Dir ZugedachteDas würde mich eigentlich eher wundern. Ich glaube der ist uneigentlich hetero und ein Mann.
Nein, ich habe nun auch einen Coach.Dachte, das macht Deine Dir Zugedachte![]()
Ich seh' schon, wir kommen nie z'samm!Wie gesagt.
Ich glaub' auch dafür bin ich zu jung.
Ich befürchte, manch anderes Thema is für mich attraktiver....
![]()
![]()
Den Garten in einem fensterlosen Raum geniessen....ich glaub, heut muss ich nach 6h in einem fensterlosen Raum, noch ein bissl den Garten genießen... dann, nachher, wenn ich irgendwann zu Hause bin