G
Gast
(Gelöschter Account)
I will da die Überraschung ned vertun ..Schon voll gespannt auf morgen Vormittag sein.
Owa es is Montag morgen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I will da die Überraschung ned vertun ..Schon voll gespannt auf morgen Vormittag sein.
Wos echtI will da die Überraschung ned vertun ..
Owa es is Montag morgen .
![]()
Wie kommst du eigentlich auf das?Mich fragen, ob es hier auch Rapid-Fans gibt.
Und das, obwohl mich Fußball gar nicht interessiert eigentlich.![]()

I schwörs...Wos echt![]()
Ich kennen mich beim Fußball ja nicht so aus, darum wollte ich fragen, ob eine 0:5 Niederlage gegen einen Provinzverein eigentlich eine hohe ist.Wie kommst du eigentlich auf das?![]()

Wurscht, uninteressantWie kommst du eigentlich auf das?![]()
LASK Linz hat gewonnen, Rapid verloren und fertigIch kennen mich beim Fußball ja nicht so aus, darum wollte ich fragen, ob eine 0:5 Niederlage gegen einen Provinzverein eigentlich eine hohe ist.![]()

Na...@Mitglied #307733 hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich seit Freitag mit Schokokuchen essen beschäftigt bin und noch etwas fürs Frühstück morgen da ist?![]()
Ich weiß, Du hast aus persönlichen Gründen eine noch viel stärkere Ablehnung gegen das Thema als z.B. ich.LASK Linz hat gewonnen, Rapid verloren und fertig
Du, Junior steht früher ois du auf@Mitglied #307733 hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich seit Freitag mit Schokokuchen essen beschäftigt bin und noch etwas fürs Frühstück morgen da ist?![]()
Sag, hatte sie mal was mit einem....Fußballer, ne oder?Ich weiß, Du hast aus persönlichen Gründen eine noch viel stärkere Ablehnung gegen das Thema als z.B. ich.![]()
Ich glaub ja, dass du zum Frühstück nix mehr kriegst@Mitglied #307733 seit Freitag bin ich mit Schokokuchen essen beschäftigt und fürs Frühstück morgen ist noch etwas da!![]()
@Mitglied #307733 seit Freitag bin ich mit Schokokuchen essen beschäftigt und fürs Frühstück morgen ist noch etwas da!Na...
Sagst mas bitte??
Falls Fans da sind wirst jetzt definitiv, ähm, aufgeklärt sowie die Mitleser auch..Ich kennen mich beim Fußball ja nicht so aus, darum wollte ich fragen, ob eine 0:5 Niederlage gegen einen Provinzverein eigentlich eine hohe ist.![]()

In Zukunft schau i nimma so genau wann i Schwammerl esse, ob eh dei Bude ned dabei is ..@Mitglied #307733 seit Freitag bin ich mit Schokokuchen essen beschäftigt und fürs Frühstück morgen ist noch etwas da!![]()
Da ist jetzt für mich der Zeitpunkt gekommen, mich vollständig und mehrlagig in Schweigen zu hüllen.Sag, hatte sie mal was mit einem....Fußballer, ne oder?