- Reaktionen
- 115.349
- Checks
- 81
ma heee, des klingt owa net guatNimma so wüd.
Aber irgendwas is immer![]()
![]()
Oda bist Du goa a Dramaqueen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma heee, des klingt owa net guatNimma so wüd.
Aber irgendwas is immer![]()
![]()
Wahrscheinlich bist jetzt komplett unterzuckert oder?Okok, guys.
I hab' heute noch nix zum essen in Öffis gefunden...
Das macht mich schon 1 bissi traurig.![]()
Die bin schon noch ich (gelegentlich)Dramaqueen
Ach, in der U6 ließe sich fix noch ein Dönerhäppchen findenWahrscheinlich bist jetzt komplett unterzuckert oder?
Queen würd reichenOda bist Du goa a Dramaqueen![]()

Die bin schon noch ich (gelegentlich)![]()
Falls dir Salz fehlt kann ich ja mal ein bisschen ins Essen weinen![]()

Kennt anscheinend die guten (d.h. ergiebigen) Jagdreviere in Wien.Ach, in der U6 ließe sich fix noch ein Dönerhäppchen finden![]()
Ich mag die u6 auch...Ach, in der U6 ließe sich fix noch ein Dönerhäppchen finden
Queen würd reichen![]()
![]()
Bier geht immer!Dieses Thema polarisiert die Menschheit (oder zumindest den zähneputzenden Teil davon): Die einen sagen: Ohne Zähneputzen kann ich GAR NICHTS zu mir nehmen. Die anderen - und dazu gehören z.B. Du und ich - halten das gar nicht aus, nach dem Zähneputzen zu frühstücken. (Oder Bier zu trinken.
)

Sind da Essensreste zu finden?ich würd Dich ja auf meine Couch einladen, wenn das nicht drei-vierdeutig wäre
![]()

So mancher Schlager - aka Befruchtungswalzer - hat schon zu innigen Verbindungen geführt!Ich lese das nicht, weil mich das Thema ohnehin nicht interessiert, aber vielleicht ist es ja was für @Mitglied #695183 .![]()
Interview über Schlager: „Schlager hat sich stark modernisiert“
Die Musikwissenschaftlerin Marina Forell erklärt, wie sich Schlager in den vergangenen Jahren verändert hat und warum Helene Fischer so erfolgreich ist.www.fluter.de
![]()
selten zum GlückSind da Essensreste zu finden?![]()
@Mitglied #252098 sieht das sicher anders.selten zum Glück![]()

Lad ihn auf a Bier ein!Na endlich fängt der Nachbar mit Rasen mähen an, das hat ja wieder gedauert.....![]()
Wen siehst du da warum als mich
@Mitglied #307733 kann's ja nicht sein, aber er macht das ja auch gerne am SonntagNa endlich fängt der Nachbar mit Rasen mähen an, das hat ja wieder gedauert.....![]()
Unser Nachbar machts ja nur damit er das keppeln seiner Frau nimmer hört! Und wenn die mal net lautstark keppelt, kläfft der Handtaschenwauzzi .... die san a Katastrophen!@Mitglied #307733 kann's ja nicht sein, aber er macht das ja auch gerne am Sonntag![]()