C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sabbere immer noch ein bisschen.Ich kann sehr gut kraulen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sabbere immer noch ein bisschen.Ich kann sehr gut kraulen![]()
Ich kraule mit meinen Nägeln sehr gutNägel abmontiert?![]()
Oida! Blitzgescheit!natürlich nicht... aber weil du so es so entdeckerisch formuliert hast, konnte ich nicht widerstehen...
Ich sabbere immer noch ein bisschen.
SameIch sabbere immer noch ein bisschen.
Eh der Rock am Foto, aber weiß noch nicht ob ich damit wirklich wo hin geheWen oder was angehabt?
Der Fußboden sieht aus! Tztztz...
die geben Vortrieb meinstIch kraule mit meinen Nägeln sehr gut![]()

Und i hätt dacht Dir liegt eher BrustschwimmenIch kann sehr gut kraulen![]()
Besseres Foto hättest nicht hingekriegt? Für mich schaut das aus, wie ein Eimer Zement mit Steinen oben drauf.Ein Dutch Oven.... Mal Googlen..... Kann man einiges drinnen zaubern![]()
Meiomei.....![]()
Meiomei....Meiomei....![]()
Sorry....werde mich bemühen beim nächsten MalBesseres Foto hättest nicht hingekriegt? Für mich schaut das aus, wie ein Eimer Zement mit Steinen oben drauf.
Meiomei....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Falls dir Salz fehlt kann ich ja mal ein bisschen ins Essen weinenFutterpläne schmieden![]()
Tuat da wos wehFalls dir Salz fehlt kann ich ja mal ein bisschen ins Essen weinen![]()
Nimma so wüd.Tuat da wos weh![]()