- Reaktionen
- 117.588
- Checks
- 68
Aber gestern war der Teller doch so schön.... Wo is das hin?![]()
Aber meine Tortenglocke ist doch so schön rosa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gestern war der Teller doch so schön.... Wo is das hin?![]()
Ist das oben so ein Kuchen bei dem es nach dem Essen aus dem Mund staubt?
Ich steh' nicht so auf Glocken.....Aber meine Tortenglocke ist doch so schön rosa.![]()
Bei uns gibt es das eine Variante, die heißt nich ohne Grund Sandkuchen.Marmeladinger.
Kennt keinen Guglhupf. Der ist seeehr saftig. Zwar ausnahmsweise ohne Rosinen, dafür Marmor.![]()
Du hast eine Tortenglocke. Bin fasziniert...Aber meine Tortenglocke ist doch so schön rosa.![]()
Ich steh' nicht so auf Glocken.....![]()
Bei uns gibt es das eine Variante, die heißt nich ohne Grund Sandkuchen.

Dafür preist du deine aber schon ziemlich an, hömmaIch auch nicht.
Zumindest nicht auf grosse ........
Alles leere VersprechenIch bring dir keine Mannerschnitten, sondern einen Guglhupf mit!![]()
Danke.
Danke.
Schaut doch glei ganz anders aus...
Einladend zum reinbeissen.... Nicht zum davongetragen werden....![]()
Dafür preist du deine aber schon ziemlich an, hömma
Traditionelles Rezept von der Ostsee?Bei uns gibt es das eine Variante, die heißt nich ohne Grund Sandkuchen.
Alles leere Versprechen![]()

1 Laib und was saftig süßes...Ist meine Wegzehrung für morgen.![]()
Dann nehm ich den letzten Satz zurück.Ich hab halt nix anderes zum prahlen.![]()
Also die Arbeitsplatte hat mir sehr gut gefallen und das Zebrabrot sah auch super aus.Ich hab halt nix anderes zum prahlen.![]()
Einladend zum reinbeissen....
Haus- oder Tiersitting mach' ich...Kannst ja @VerZähreN fragen, ob sie die Überwachung übernimmt.![]()

Oha!Stimmt!
Aber nicht der Kuchen .......![]()