M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lass mich heute bekochenIch koche mir heute mal was geiles... Hoffentlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mich heute bekochenIch koche mir heute mal was geiles... Hoffentlich....
Erzähl!Ich lass mich heute bekochen![]()
Ich mich auch!Ich lass mich heute bekochen![]()
Net in derer Form, die du meinstDas wissma schon.![]()
Wir gehen Essen, in ein Lokal das ich noch nicht kenneErzähl!
Nur weil man etwas aushält, heißt es nicht, daß man es auch mag....@Mitglied #560558 hält das schon aus![]()
Da geht's ja um nixNur weil man etwas aushält, heißt es nicht, daß man es auch mag....
Cool... Ich mach das am Freitag.... Schaut sehr spannend aus....Wir gehen Essen, in ein Lokal das ich noch nicht kenne![]()
Wer weiß... Wer weiß...Da geht's ja um nix
Ja, sieht immer spannend aus….Cool... Ich mach das am Freitag.... Schaut sehr spannend aus....
Wenn wir jetzt noch ins gleiche Lokal gehen würden, wäre das verrückt!Wir gehen Essen, in ein Lokal das ich noch nicht kenne![]()
Und was gibt es bei dir? Hast du die Speisekarte schon gecheckt?Ja, sieht immer spannend aus….![]()
Das wäre ja unglaublichWenn wir jetzt noch ins gleiche Lokal gehen würden, wäre das verrückt!
Warum Speisekarte?Und was gibt es bei dir? Hast du die Speisekarte schon gecheckt?
Wahrscheinlich macht ihr das auch, sonst wärst du ja nicht so aufgeregt.....Wenn wir jetzt noch ins gleiche Lokal gehen würden, wäre das verrückt!
Ich bin bloß aufgeregt weil ich Tapas bekomme.Wahrscheinlich macht ihr das auch, sonst wärst du ja nicht so aufgeregt.....
Nimm Latex das gefällt @Mitglied #506898 sicher besser![]()

Wien ist ein Dorf- da kann so etwas passierenWahrscheinlich macht ihr das auch, sonst wärst du ja nicht so aufgeregt.....