- Reaktionen
- 100.813
- Checks
- 121
jetzt hab ich endlich Urlaub und bin wie immer um 5 munter 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorteil am wach ist man kann früher mit Kaffee trinken beginnenGuten Morgen![]()
Kaffee Nr. 3 hat sich bei mir gewehrt .... Wassertank füllen und Kaffeebohnen ... puh. Schwerst verdient!Der Vorteil am wach ist man kann früher mit Kaffee trinken beginnen![]()
das hatte ich grad auch, vor dem ersten KaffeeKaffee Nr. 3 hat sich bei mir gewehrt .... Wassertank füllen und Kaffeebohnen ... puh. Schwerst verdient!
war schon lange nicht mehr so glücklich über diesen Umstand!Wurde Blasenaltersbedingt munter, Uhrzeit checken
Ich schreib viel, wenn der Tag lang istHast aber vorher Gegenteiliges geschrieben.![]()
Ich war auch um 5 munter...Können wir früher a Mittagsschläfchen haltenjetzt hab ich endlich Urlaub und bin wie immer um 5 munter![]()

Wie kommst du auf die? Die ist ja schon wieder ewig alt....
Ähhhhhmmmmmm...........Wie kommst du auf die? Die ist ja schon wieder ewig alt....
Hört sich ein bisschen nach Natursektspielen an.Morgen.... Ich gehe mal den Rassen bewässern...
Schön wär's... Aber es ist leider genau so gemeint, wie ich es geschrieben habeHört sich ein bisschen nach Natursektspielen an.![]()