- Reaktionen
- 143.282
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut geil aus, was ist da alles drin?
Kenn ich schon....
so schlimm hats nach dem Stammi ausgschaut?Rechnungen in mittlerer 4 stelliger Höhe bei der Versicherung eingereicht
Deine Rechtschutzversicherung wird si a gfrein, wenn die ganzen Klagen von den Leuten eintrudeln, denenst heimtückisch im Vorbeigehen Pommes vom Teller gfladert hast.so schlimm hats nach dem Stammi ausgschaut?![]()
Mangaliza, Tomaten, Kapern, Oliven, Nudeln, Chili, Kräuter ... Ziegenkäse..Schaut geil aus, was ist da alles drin?
Coole KombiMangaliza, Tomaten, Kapern, Oliven, Nudeln, Chili, Kräuter ... Ziegenkäse..
BologneseNudelnkönnte ich essen.. ja das wäre geil was wirfst du drüber ? Vielleicht hilft mir das auch
so... jetzt hast du gewonnen... ich schau jetzt eine Doku...@Mitglied #587185 heute spielt es angeblich Wonder Woman ... da gibts eine fast nackte Chicka und es ist ziemlich seicht ... wär das was für dich ...![]()
Puls 4?so... jetzt hast du gewonnen... ich schau jetzt eine Doku...
na ... VOX... was ist auf Puls 4???Puls 4?![]()
so... jetzt hast du gewonnen... ich schau jetzt eine Doku...
ist das gerade????...
... 'das Geschäft mit der Liebe' ist aber keine Doku
...
Du schaust a Kreuzfahrtdoku, und wie ist sie?na ... VOX... was ist auf Puls 4???
ist das gerade????
hör auf mich zu ärgern... das ist ja noch gar nicht......
ja... baut sich grade erst auf... ich hoffe sie Zeigen ausführliche Küchenberichte...Du schaust a Kreuzfahrtdoku, und wie ist sie?
Du Brain Snob du...... keine Ahnung... mir reicht, dass ich den Titel kenne
Nö.so schlimm hats nach dem Stammi ausgschaut?![]()
ja, von wo soll ich das denn wissen ...hör auf mich zu ärgern... das ist ja noch gar nicht...
Du Brain Snob du...![]()
![]()
![]()