- Reaktionen
- 1.531
Abendessen: Spargelcremesuppe und schau ma, was danach kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich such mir nen anderen Thread..
Okay, wenn's sein mussPfff....was glaubst wie lang es gedauert hat bis all die Haare weggedingst waren..![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ICH bin die BrezelKannst eine Brezel mitnehmen wenn du heimkommst?![]()
UND gute Musik hören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich find' genug zum Essen in den Öffis....Geht es dir eh gut?
Heeee.Die kleine Überlebenskünstlerin geht nie hungrig ins Bett....
Main character shit halt@Mitglied #252098 wieder einmal voll am looten.![]()
Korrektur - kannst du eine 2. Brezel mitbringen?ICH bin die Brezel![]()

Das würd mir eh ähnlich sehen.
... in deinem Bauch?@Mitglied #171262: die Rumrosinen haben einen würdigen Platz gefunden
Anhang anzeigen 12502507Anhang anzeigen 12502508
Du hast es schon wieder getan…..@Mitglied #171262: die Rumrosinen haben einen würdigen Platz gefunden
Du hast es schon wieder getan…..![]()
…..ich meinte den Look…..Ich mach es öfters, als du weisst.![]()
…..ich meinte den Look…..als ob das Kipferlfiasko nicht genug gewesen wär
![]()
Der Teller is hübsch@Mitglied #171262: die Rumrosinen haben einen würdigen Platz gefunden
Aussehen ist mir wurscht - mir kommts auf die inneren Werte an.
Und die sind mehr als gut.![]()