D
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach einem Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die TundrazoneDen Getränkeautomat?
Geht es dir eh gut? Wennst wen zum Reden brauchst... Mein Postfach ist immer offen für dich
dass Du gar nicht nach dem Weckerl fragstGeht es dir eh gut? Wennst wen zum Reden brauchst... Mein Postfach ist immer offen für dich![]()
Wennst wen zum Reden brauchst... Mein Postfach ist immer offen für dich
ich fahr gern Taxi, wenn ich was loswerden willManche redens in ein Sackerl, andere in ein Postfach.![]()
Essen und die Uhrzeit ist normal, Jägermeister eher bedenklich... Bier, Wein , Spritzer ist ja okay... Aber Jägermeister ohne Red Bull.....dass Du gar nicht nach dem Weckerl fragst![]()
... wertvolle Uhren?ich fahr gern Taxi, wenn ich was loswerden will![]()
aber was wars für ein WeckerlEssen und die Uhrzeit ist normal, Jägermeister eher bedenklich... Bier, Wein , Spritzer ist ja okay... Aber Jägermeister ohne Red Bull.....![]()
hama nicht... wertvolle Uhren?
ich hab aber auch noch nie Probleme mit Taxifahrern gehabt![]()
Sicher wieder so ein "street food" a la @Mitglied #252098 ... Die kleine Überlebenskünstlerin geht nie hungrig ins Bett....aber was wars für ein Weckerl![]()
Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und bei welcher man fährt, auch das Finden von Adressen stellt oft Probleme dar.hama nicht
ich hab aber auch noch nie Probleme mit Taxifahrern gehabt![]()
Wenn die checken in Wien, dass man kein Wiener ist, ist eine GPS Tracker App keine schlechte Idee.Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und wie man fährt, auch das Finden von Adressen.
Allerdings nicht nur in Wien und Österreich.
@Mitglied #252098 wieder einmal voll am looten.Sicher wieder so ein "street food" a la @Mitglied #252098 ... Die kleine Überlebenskünstlerin geht nie hungrig ins Bett....
Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und bei welcher man fährt,
Taxi oder so ein Ubermist?auch das Finden von Adressen stellt oft Probleme dar.
Wenn man mit @Mitglied #580742 und @Mitglied #597612 Taxi fährt, dann rennen die Fensterscheiben komplett an und es wird durchgelacht und der Taxifahrer war, denk ich froh, dass er uns dann los warIch schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und bei welcher man fährt, auch das Finden von Adressen stellt oft Probleme dar.