- Reaktionen
- 180.399
- Checks
- 63
Ich liege in der Sonne auch wenn es kalt ist..Ok wer von euch hat nicht zamgegessen heute mittag![]()
Was hab ich damit zu tun ??
O Mittagessen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liege in der Sonne auch wenn es kalt ist..Ok wer von euch hat nicht zamgegessen heute mittag![]()
Was hab ich damit zu tun ??
O Mittagessen ?
Ich hoffe auch.I hoff nur zum einreiben![]()
Derf ma da mit da Maschin a eine??dann geht man eben ins Tropenhaus, ins Aquarium, ins Wüsten- und Palmenhaus und genießt die Wärme ...![]()

Mit "althergebrachte Wirkweise" ist gemeint, dass man es eigentlich eh saufen soll?Das wäre dann eher sowasAnhang anzeigen 12501790

Ähm.O Mittagessen ?
Ich so: "Das Wetter ist schlecht, wie Weltuntergang". Und Du so: "Wer hat da nicht zusammengegessen?"Was hab ich damit zu tun ??
Na MahlzeitÄhm.
Ich glaub' das war jemandes Mittagstrunk....
So wie sichs anhört auch ein Schlummertrunk...![]()

Oiso für zuviel denken bist mir jetzt ned bekannt ..

Du bist teilweise echt a Depp!Oiso für zuviel denken bist mir jetzt ned bekannt ..![]()
Du kennst mich so nicht und hast ka Ahnung, was du sagst!Oiso für zuviel denken bist mir jetzt ned bekannt ..![]()
Des teilweise rechnet i da hoch an...Du bist teilweise echt a Depp!

natürlich. sollen froh sein, dass ich nicht auch mit der Gondel wieder runtergefahren binMit der Seilbahn![]()
mit der Fotomaschine ... natürlichDerf ma da mit da Maschin a eine??
![]()
Ich wollte nur nett seinDes teilweise rechnet i da hoch an...![]()

Obacht, zumindest in Palmenhaus gibt's auch eine Recht kühle Abteilungdann geht man eben ins Tropenhaus, ins Aquarium, ins Wüsten- und Palmenhaus und genießt die Wärme ...![]()
Den Getränkeautomat?Obacht, zumindest in Palmenhaus gibt's auch eine Recht kühle Abteilung![]()