- Reaktionen
- 108.461
- Checks
- 28
Und was empfiehlt du ?
Du solltest auf den Strich.......... verzichten!
Ist aber von Deinen Vorlieben abhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was empfiehlt du ?
ich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
In Italien nehmen 63% ihr Handy mit.
Ich nehme meines nie mit.
Wer von euch?![]()
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?Du solltest auf den Strich.......... verzichten!
Ist aber von Deinen Vorlieben abhängig.
42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?![]()
Ich glaube du flunkerstich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen![]()
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?
I lese die Zeitung online am WC , schau Facebook.. Lese Emails, schreibe im forum42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?![]()
Du hast ja auch keine kleinen Kinder, die ständig lesen wollen, was du da schreibst...42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Meines ist meistens dabei42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?![]()
Ich glaube du flunkerst![]()
I normal ned...42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?![]()
Such mir eh gleich was zu tunWenn ich gewusst hätte, dass das heute eine Prüfung wird........ ich hätt trotzdem nicht gelernt.
Aber........ a bissl viele Fragen hast du schon.....![]()
Wie geil
42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?![]()
Neeeein da verlierst du meterO toll muss ich den zwischendurch Spitzen?
Aber weißt was ich mir gerade denke...Neeeein da verlierst du meter![]()
ich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen![]()
I lese die Zeitung online am WC , schau Facebook.. Lese Emails, schreibe im forum
jup ich fürchte ich bin ein ziemlicher Handyjunkie
Du hast ja auch keine kleinen Kinder, die ständig lesen wollen, was du da schreibst...![]()