- Reaktionen
- 144.839
- Checks
- 30
Jause und Mittagessen für morgen gerichtet, Hausgehaltet, Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da heißts immer, Eltern ham so viel zu tunJause und Mittagessen für morgen gerichtet, Hausgehaltet, Feierabend![]()
schauen irgendwie fragil aus
Keine Ahnung, bin ja ka Gärtner...@Mitglied #307733 was hab ich denn falsch gemacht, wenn der Rasen nach dem Düngen weiß wird??
aber du bist doch der Gras Mann hier im Forum....Keine Ahnung, bin ja ka Gärtner...
Och mach dir nichts draus
..dauergeil ist auch nicht besser... glaub mir....Och mach dir nichts draus..
Gummibärchen essen und dinner schauen. Es gibt apfelschwein zum hauptgang... zur Vorspeise gabs belegte Brote..
Irgendwie bin ich heute dauerhungrig sehr nervig..
Nach dem CCC heute Mittag bin ich der Gasmann, mehr ned...aber du bist doch der Gras Mann hier im Forum....![]()
![]()
![]()
Findet dich die Brieftaube wieder nicht?
Na das hab ich öfterdauergeil ist auch nicht besser... glaub mir....
finde ich angenehmerdas ist keine gängige Abkürzung... was bedeutet CCCNach dem CCC heute Mittag bin ich der Gasmann, mehr ned...![]()
Stell dir einfach vor, wie dein Rasen eingeht, du 5cm Boden abtragen musst, neu auffüllen, planieren, säen etc.dauergeil ist auch nicht besser... glaub mir....
naja.... wenn es bläd hergeht.....Na das hab ich öfterfinde ich angenehmer
unvorallem werde ich davon nicht dick ..
Du bist wie mein Bruder - zu faul zum Googlen und deshalb schickt er mir Nachrichten, damit ich für ihn google@Mitglied #307733 was hab ich denn falsch gemacht, wenn der Rasen nach dem Düngen weiß wird??
Chilli Con Carnedas ist keine gängige Abkürzung... was bedeutet CCC